Süchtig nach Sex und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll

Hallo zusammen,

bin M 37 und leide schon seit Jahren an Sexsucht. Die sich auszeichnet durch zig mal am Tag selbst machen, auch an der Arbeit.
Allerdings stehe ich nicht auf ONS und v... wild durch die gegend.
Es ist manchmal sehr stören, andererseits irgendwie auch schön. Ich weis garnicht wie ich damit richtig umgehen soll.
Gibt es hier denn jemand dem/der es genau so geht. Und man sich ggf auch mal austauschen kann?

Antworten (2)
Problem mit Erektion & Sexsucht

Hallo zusammen, ich bin seit heute neu hier.

Ich habe folgendes Problem: Ich M 49 liebe Sex, nur ich habe folgendes Problem. Ich bin seit inoffiziell seit März/April und offiziell seit dem 08.07.17 mit eine 21 Jährigen junge Frau zusammen. Ich liebe diese Frau über alles auf dieser Welt!!! Wir hatten bis Ende September schönen und geilen Sex. Seit ca. 2 Monaten nicht mehr( liegt es auch "vielleicht" an mir ). Sie ist " Dauergeil" (was ich auch sehr schön finde). Nur ich habe jetzt das Problem das ich kein Steifen bekomme, zumindest nicht mehr so oft wie in September. Auch morgens( Viele Männer kennen das, die Morgenlatte). Ich habe es zwar, aber nicht mehr so hart wie vorher auch. Ich bin so ein Mensch, der viele Gedanken macht, vielleicht zu viele. Ich weiß es nicht. Vielleicht mache ich mir Gedanken darüber, ob sie mir vielleicht nicht ehrlich zu mir ist, das sie vielleicht jemand anders hat. Was ich auch mit ihr darüber geredet habe. Sie hat es beneint was ich ihr zu 100% glaube! Ich vertraue ihr zu 100%, aber manchmal kommen Situationen, wo ich zweifle obwohl es überhaupt keine Bedenken gibt. Wir wollen für immer zusammen bleiben, das weiß ich zu 100 % Sie will es auch, das weiß ich. Aber wie gesagt, manchmal gibt es Situationen wo ich zweifle. Sie eine junge Frau, die ganz andere Einstellungen hat was z.b. Treue, Ehrlichkeit betrifft. Sie ist schon weiter als die jungen Frauen in ihrem Alter. Okay, sie hat keine gute Vergangenheit gehabt (ist aber eine andere Geschichte). Aber eitdem sie mit mir zusammen ist, ist sie ein ganz anderer Mensch geworden( im positiven Sinne, haben auch ihre Eltern gesagt). Viele denken jetzt das ich mit ihr darüber reden soll. Habe ich auch schon, oftmals, aber ist macht oft zu wenn es um wichtige Sachen geht :-(
Mein Problem ist nur, das ich jetzt nicht so oft Sex habe, weil ich nicht mehr so ft eine Erektion habe und sie ist natürlich sehr enttäuscht, was ich auch irgenwie verstehen kann. Aber warum habe ich jetzt dieses Problem (was ich vor kurzem nicht hatte)??? Liegt es daran das ich zu sehr in sie verliebt bin, das ich sie zu sehr liebe( was auch stimmt)! An Stress? Psyche? Ich weiß es wirklich nicht!! Das kann nicht sein, das ich noch im September viel Sex mit ihr hatte und jetzt klappt es bei mir nicht so oft!

Vielleicht hat jemand von euch auch so eine ähnliche Erfahrung gemacht( auch was dem Altersunterschied betrifft). Über ehrliche Antworten/ Hilfe, würde ich mich sehr freuen!

LG Greeneyes68

Geht mir auch so

...Ob es Sexsucht bei mri ist weiss ich nicht. Ich brauch es auch mindestens einmal täglich. Schaue dabei Filme am PC und hole mir einen runter. Meist dann 3 bis 5 Stunden später nochmal. Ich MUSS, trotz Partnerin, mindestens 1 mal am Tag onaniert haben! Stelle mir auch oft Sex mit Männern vor. Weiss wie es ist, da ich es auch schon probiert habe. Vielleicht bin ich Bi. Wer weiss ;-) Aber ob ich nun Sexsüchtig bin? Denke nicht, da ich gar nicht oft Sex habe, ausser mit mir selbst

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema