Mein Mann ist sexsüchtig

Hallo ihr lieben ich bin seit fast 3 jahren verheiratet und habe meinen mann natürlich so aktzeptiert.Nur so langsam wird mir das zu viel.Mein mann ist sexsüchtig er braucht es täglich.Ich will ihn nicht verlassen und will auch nicht das er es sich woanders holt.Habt ihr vielleicht eine idee oder eine Lösung für mich / uns? Das wäre verdammt super.

Themen
Antworten (1)
...kein Patentrezept

Hallo Sabii,
ich glaube das kannst Du nur mit Deinem Partner zusammen lösen. Pauschal müsste ich jetzt sagen ich bin auch sexsüchtig - aber dann ist es meine Partnerin zum Glück auch. Es gibt bei uns natürlich auch Tage ohne Sex, aber oft sind es dafür auch 2 Mal am Tag, kann im Urlaub auch 3-4 Mal werden. Wenn Dir der Drang Deines Partners allerdings zuviel ist, müsst ihr eine Lösung finden. Ist es Dir generell "Zu viel" könnte es schwierig werden, denn "Mann" kann sich natürlich selbst befriedigen - aber auf Dauer Macht es mit einer Frau einfach mehr Spaß. Willst Du einfach weniger "Verkehr" denkt euch andere Spiele aus, die Ihn zum Höhepunkt bringen. Eigentlich solltest Du es eher als Kompliment verstehen, dass Du Deinen Partner so heiß machst, dass er es täglich mit dir machen will - er würde vielleicht gar nicht auf die Idee kommen eine andere zu Suchen, denn er möchte vielleicht täglich Sex mit Dir. Dass beste wäre natürlich wenn Du es einfach genau so genießen könntest wie er.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema