Sexsüchtig!!! Was kann ich dagegen machen?

Hallo,
ich bin mike(31) und wollte mal eure Meinung hören.

Ich glaube ich bin sexsüchtig(Nymphomane) und weiss nicht was ich jetzt tun sollte.

Ich denke an Sex den ganzen Tag und konnte auch den ganzen Tag Sex haben!!
Ist echt lästig auch wegen der Arbeit...

Das Problem ist, dass ich viele Frauen für Sex bekomme! Ich wünsche mir, dass ich Ablehnungen bekomme aber leider ist nicht der Fall und deswegen mache ich weiter( denke ich).
Ein anderes Prolem: Manche Frauen hängen total an mir, obwohl ich von Anfang an sage, dass ich nur Sex will...

Alles ist echt manchmal anstrengend!!
Ich habe manchmal Sex mit 2 Frauen und kann dien ganzen Tag mit denen Sex haben bis die nicht ehr können und mir macht das total Spaß und werde nicht müde und mein Penis ist immer steif!! Ist echt verrückt!! Die Frauen erzählen das und andere wollen auch Sex mit mir!! Ich weiss nicht was ich tun soll oder was denkt Ihr!! Gibt s auch welche, die das Problem haben, egal Man oder Frau!?!?

Antworten (3)
Moderator
@mikey1

Wenn dieses gesteigerte sexuelle Verlangen auch deinen Alltag und die Arbeit belastet solltest du dich damit an einen Arzt wenden.

!!!!

Ich meinte Taboo ;-)

Tabbo Thema!?!?

Was ist los!??! Kein hat Lust zu antworten!??! SChade!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema