alina-playmate

Zu oft sex..?

Hallo an alle. ich bin 17 und bin sexsüchtig. ich habe am tag mindestens 4 mal sex und das nicht mit einem einzigen jungen, denn ich habe momentan keinen freund, was auch gut so ist denn meine letzte beziehung war ein reinfall. allerdings frage ich mich ob das moralish verwerflich ist, .dass ich so oft sed habe. ich kann ja nichts dafür bzw ich brauche den sex dann mehr als alles andere und ich mache es mir oft genug selbst. ich habe allerdings immer ein schlechtes gewissen danach. hilfe, was soll ich tun?, :( btw, wie kann man hier auf paradisi.de andere mitglieder adden oder privat anschreiben?

Antworten (12)
@alina_playmate

Du machst das scheinbar schon ziemlich oft, aber süchtig glaub ich bist du nicht.

Meine Meinung

Ich denke nicht , das du süchtig bist. Vielleich ist es , weil sich dein Körper in einer Phase ist wo du Stress bekommst, du brauchst abwechslung. In deinem Alter ist das denke ich normal. Ich fange z.B. schon ein wenig an in diese phasen zu kommen obwohl ich jünger bin .

Moderator
@alina_playmade

Nein, ich denke eher nicht, dass das etwas mit Sexsucht zu tun hat. Solange deine Lust nach Sex, dein normales Leben nicht beeinträchtigt und dein Leben beherrscht.

Was moralisch verwerflich ist oder nicht ist Ansichtssache. Allerdings sehe ich das genauso, wie die anderen. Es geht darum, ob du mit deinem Verhalten andere Menschen verletzt. Das wäre z.B. auch so, wenn du anderen den Freund ausspannst, oder deinen eigenen Partner betrügst.

mariolove
Ach ja...

... das mit den Kondomen, was Jaqueline283 noch angeführt hat, wollte ich Dir ja auch sagen - vergiss niemals drauf! Denk an deine Gesundheit und - genieße in vollen Zügen!

@Alina

Du brauchst weder ein schlechtes Gewissen zu haben noch musst du dir Gedanken über die Moral machen.
Nimm aber immer genügend Kondome mit.
Genieße es einfach!!!

mariolove
@ Alina

Ich glaube nicht, dass Du sexsüchtig bist, obwohl mindestens viermal pro Tag Sex mit verschiedenen Jungs zu haben und sich's zwischendurch auch noch selbst zu machen, schon sehr intensiv ist.

Ich denke, dieses Verhalten hängt eng mit Deiner gescheiterten Beziehung zusammen. Ich weiß ja nicht, wie dort der Sex war oder ob diese Beziehung deshalb gescheitert ist, weil er Dich betrogen hat.

Dann wäre es für mich eine Erklärung, dass Du es jetzt - als "Revanch" sozusagen - "den Männern" so richtig zeigst. Ist ja in Ordnung, soferne Du nach dem Ablassen Deines Frusts wieder für eine neue Beziehung bereit bist.

Wenn das jetztige intensive Verlangen nach Sex allerdings nicht damit zusammen hängt, dann mach Dir auch keine unnötigen Gedanken, sondern genieße das Sexleben wie es eben ist. Mir geht es derzeit ähnlich.

Ach was :D

Brauchst kein schlechtes Gewissen haben :D Is doch normal ins unsrem Alter, da will man nun ma was erleben ;D Solange du deinen Spass hast und es den Kerlen gefällt - warum ni? :D

Moralisch verwerflch wäre es erst, wenn du einen Freund hättest und den dann betrügst. Alles andre passt^^

Wie man sieht ...

... nutzt du jede Gelegenheit, die sich dir bietet um Sex mit Jungs zu haben.
In erster Linie geht es dir um deine eigene Befriedigung, dazu nimmst du, wer oder was dir gerade zur Verfügung steht. Wenn du einen Freund hättest, gäb es damit sicher Probleme, aber da du alleine bist, ist das ganz allein deine Angelegenheit, die niemand werten sollte.

Kommen die Jungs, mit denen du schläfst, denn klar damit, dass sie nicht die einzigen sind? Oder sind das immer wieder neue Typen?

Die Moral wird sowieso immer durch andere Leute bestimmt. Es wird sicher auch über dich geredet und du wirst einen gewissen Ruf haben in dem Kreis der Jungs. Du musst wissen, ob dich das stört. Solange du damit zufrieden bist, und die Typen keinen Stress machen ...

Aber Kondome nicht vergessen!

Genau

Sex is ja nun mal auch was schönes :)

@alina_playmate

Geht mir in letzer zeit genau so ich will andauernd sex egal wann denke auch das dass normal ist

@alina_playmate

Ich sehe es ´genau so wie KKH

zu deiner frage mit den mitglieder adden, anschreiben :
manche haben ihre email adresse in ihren profilen stehen ..dann hast du die möglichkeit sie privat anzuschreiben ...

LG

....

Nee, du bist nicht sexsüchtig.
du bist gerade 17, und da hatt man ja eh oft lust auf sex .
auch wenn du es dir selber machst, ist es voll ok es mehrmalsa täglich zu machen.
bin ein wenig älter als du, und mach es ach öfters am tag.
also kein panik und mach ruhig weiter so, wie es dir gefällt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren