baulschen

Bin ich schon sexsüchtig?

Servus,
erstmal im vorraus, ich bin 16 jahre alt und männlich und um genau zu sein noch jungfrau, aber ich habe stetig des dringende bedürfnis nach sex und ich onaniere auch regelmäßig. ich hatte sogar vor einiger zeit schonmal oralgeschlechtsverkehr mit einen klassenkameraden und sehne mich seitdem nach mehr.
bin ich süchtig?

Antworten (5)
Das problem hab ich auch

Ich habe mal mit ein paar freunden strip poker gezockt und musste halt meinem kumpel einen blasen.Seitdem habe ich iwie bedürfniss danach und nach mehr.ich bin so 1-2 mal die woche bei ihm, wenn du verstehst udn nunja ich find das normal, da ich viele kenne die so drauf sind, sag ich mal, wie wir und als sexsucht würde ich das nicht bezeichnen.

;D

Also mir geht es exakt genauso und ich onaniere täglich aber das scheint normal zu sein freunde von mir verhalten sich genauso machen sich's auch mehrmals täglich

:D

Also wenn ich das jetzt mal so sagen darf:
Ein Mann ist immer darauf zu fic...
Ist ja nicht umsonst meist eher der untreue....
Sobald er steht geht die Gehirnfunktion in den Keller :D


Ist halt so kann man nix machen!


Naja...
Sucht würde ich das jetzt nicht nennen....Ist doch normal das man sich nach was sehnt was einen gefallen hat.

Dreibeiner

Hi Baulschen Banter, sehe gerade deine Anfrage wg Sexsucht. Ist mit 16 total normal so und mit Mitte 20 auch noch. Als ich 16 war, war ich ein Dreibeiner, wenn du verstehst, was ich meine. Ohne mir einen Kopf zu machen. Gut, ich bin nicht in aller Öffentlichkeit zur Sache gekommen, sondern schon im stillen Kämmerlein. Aber ständig an Achsellecken und Blasen mit Jungs gedacht, nach dem Sport unter der Dusche gewichst und so. Ich kenn übrigens auch Kumprls, die mit 24 noch "Jungfrauen" waren. Also keine falsche Panik. Relax, man!

Ich

Ich bin auch oft geil und hatte noch kein sex ich denke mit 16 Jahren ist mann einfach oft geil

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema