Sexsüchtig was tun??

Hallo
habe ein riesen problem. Und zwar bin ich nun bald 4 jahre mit meiner freundin zusammen. Mein problem ist nun das ich immer noch so viel sex will wie am anfang am liebsten 3 mal am tag nun is es aber so das wir vll. alle 3 wochen mal was miteinander haben wir uns auch immer streiten wegen dem thema sex sie sagt sie hat halt nicht mehr das bedürfnis sie ist 25 ich bin 21 haben auch ein kind. Es macht mcih echt fertig kein sex zu haben mir tut das irgendwo richtig weh ich mein eine frau kann einem ja auch anderweitig helfen. Unser sex war auch sonst intensiver nun ist es so das sie sich hinlegt und fertig sie gibt sich keine mühe. Ich bin kurz davor mich zu trennen obwohl ich das gar nicht will weil ich sie echt über alles liebe. Wäre es ratsam eine therapie zu machen?? bitte helft mir

Antworten (2)
???

Kann mir denn keiner hier helfen?????

Was vergessen

Was ich vergessen habe zu erwähnen. wenn ich mein bedürniss nicht gedackt bekomme bekomm ich immer mega schlechte laune und lass die dann auch an ihr aus ist zwar nicht richtig aber ich habe mich da nicht unter kontrolle.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema