Denke immer nur an Sex, obwohl ich das gar nicht will

Hallo ich bin 17 jahre. Und weis echt net was mit mir los ist...
Ich habe auch noch keinen davon erzählt aber ich weis auch nicht ob ich sexsüchtig bin?

Zumindest glaub ich das aber kann man sexsüchtig sein ohne das man schonmal Sex hatte?

Und ich weis nicht ich hab das gefühl einfach dauernd ich will es endlich tun.

Mein gehirn sagt immer ne ich kann warten doch das gefühl gibt mir immer wieder ich wills tun...

Dann immer sobald ich ein hübsches mädchen sehe denk ich nur an das eine. Obwohl ich das eigentlich garnicht will, ich will net das mich jemand für pervers haltet oder sonst was ich will das eigentlichgarnicht.

Es reicht schon alleine wenn ich mir eroitik geschichten durchlese da ich wieder das gefühl bekomme. Ich glaube auch ich krieg am tag sicher 50 mal ne errektion.

Wie gesagt sobald cih ein hübsches mädchen sehe.

Was ist da nur los mit mir? Obwohl ich das selbst garnicht will kann ich dies allerdings nicht kontrollieren. und es gibt schon einige dinge die ich wegen lust gemacht habe die ich garnicht machen wollte.

Die lust hatmich einfach dazu angetrieben und wie es vorbei war hab ich nur gedacht oh man was hab ich gemacht wieso?

Darüber will ich net schreiben, aber es ist nix schlimmes nur halt komisch.

Ich weis wirklich net was ich noch machen soll. Ich könnte auch jede stunde mastubieren ich brauch nur an sowas zu denken und ich könnte loslegen.

Wie gesagt hatte ich noch nie Sex und ich weis netma wie das ist. Aber vielleicht ist es genau aus diesen grund so? Ich weis echt nicht mehr weiter. Es ist halt jeden tag das selbedas ich fast nur an das denke.

Auch in der berufsschule ist das total schlecht. Sobald mir bissel langweilig wird wandert mein blick in die ober hälfte bzw auch untere hälfte eines mädchen. Sollte sie gegenüber sitzen oder in der nähe. Natürlich ohne das sie das merkt.

Was soll ich euer meinng nach machen? Es so belassen wie es ist? doch mit jemanden reden?

Ich weis halt nicht ich denke ja schon seit ich 15 jahre bin so. Ich halte das schon 2 jahre lang zurück und die lust treibt mich einfach immer wieder an das ich dumme sachen mache. Was neues ausprobiere was kein normaler macht (denk ich zumindest).

Antworten (4)

Hallo to220,

also ich möchte das Thema nicht verharmlosen oder herunterspielen, aber ist das in einem Gewissen Grad in dem Alter nicht normal? Ich weiß jetzt nicht, welche "komischen" Dinge du schon gemacht hast (ok, habe es jetzt in deinem Profil gesehen und hoffe, das hat sich aufgelöst?). Ich würde den Rat von Kermit weiter beherzigen und das erst Mal unter "Dumm gelaufen" abhaken.
Ich hab auch schonmal während meiner Ausbildung einen Mit-Azubi unfreiwillig nackt gesehen. War nach dem Sportunterricht, wo ich zur Toilette bin während sich die anderen noch umzogen und die Tür zur Jungsumkleide war so blöd, da konnte man alles sehen wenn einer raus oder rein ging. Ja mein Gott, wir sind alle (fast) erwachen. Wahrscheinlich bin ich röter geworden als er und der Blickkontakt war weniger als eine Sekunde ich bin peinlich berührt weitergelaufen zur Toilette.
Ich hoffe, dem Mädel gings so wie mir und sie wird das erstmal verdrängen. Nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint.

Na ja jedenfalls wollte ich antworten um dich zu beruhigen. Ich persönlich denke, dass es noch im gesunden spätpubertären Rahmen liegt und wir alle haben (und tuns noch) Dinge aus. Wenn ich keinen Partner hätte und heiß wäre, keine Ahnung was ich dann täte... :-)

Moderator
Hallo to220

Ich habe das Gefühl, dass dein Leben durch dein Problem bestimmt wird. Und dann ist es höchste Zeit, Hilfe zu suchen!

Ich wünsche dir alles Gute, und den Mut, schnell mit jemandem zu reden!

Viele Grüße
Kermit

Danke

Danke für deine schnelle antwort. Das andere thema von mir ist ein beispiel was für komische dinge ich mache. Es ist halt so als wär mein hirn für die zeit ausgeschaltet. Sobqld es vorbei ist denk ich nur selbst schlechtes von mir. Als wär ich eim anderer mensch für kürzere zeit.
Ich werd wohl wirklich hilfe brauchn ich dachte nur das is ne phase weil man in der pupertät meigierig ist. Aber diese"phase" nimmt anscheinend kein ende.

Trotzdem danke ich nochmal du hast mir trotzdem sehr geholfen

Moderator
...

So, und jetzt die nächste Antwort:
Wenn das tatsächlich so extrem ist, wie du es schilderst, wird dir hier niemand einen guten Rat geben können, denn dann ist das wirklich eine psychische Störung. Und die kann lieder hier keiner behandeln, und ich glaube, dass auch hier keine sein wird, der aus der gleichen Erfahrung heraus Tipps geben kann.

Mein Tipp: Such dir eine psychologische Beratungsstelle - die sind einerseits kostenlos, andererseits zur Verschwiegenheit verpflichtet. Lass dich dort mal beraten, die wissen auch, wer für dich die richtige Behandlung bieten kann (Psychologe, Psychiater, Psychoanalytiker...). Wenn das tatsächlich schon 2 Jahre so geht, solltest du das nicht noch ewig vor dir herschieben. Es besteht die Gefahr, dass das immer extremere "Auswüchse" (siehe anderer Thread) kommen lässt. Und ehe du noch peinlichere Aktionen machst oder dich vielleicht mit irgendwas strafbar machst, solltest du dir ärtzlichen Rat suchen.

Tu es!

Viele Grüße
Kermit

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema