Was Sebastian97 vermutlich mit Schuldgefühlen meint ist das Gefühl das (Achtung: Äpfel-Birnen-Vergleich) wohl auch jeder verspürt der auf seine Linie achten wollte und dann einen Tüte Chips und eine Tafel Schokolade auf einmal verdrückt - einfach das Gefühl es nicht mehr unter Kontrolle zu haben obwohl man es sich anders vorgenommen hat.
Da hilf es auch nicht mit "das ist doch normal" zu antworten. Ja Sex und sb sind normal und egal wie oft man es macht es ist normal aber wenn man das nicht mehr kontrollieren kann dann ist das nichts was man mit "normal" abtun sollte - vor allem weil Betroffene durchaus stark unter dieser Situation leiden und das sollt für einen "normal" sein ...
Hm... Du bist 16 und machst jeden Tag Sb. Und da kommt jetzt die Antwort, die du nicht hören wolltest: Ist doch normal! Was daran hat mit Sexsucht zu tun, und warum fühlst du dich danach schuldig? Es ist nunmal tatsächlich normal und überhaupt kein Problem. Das Problem das du vielleicht hast, ist deine falsche Einstellung zur Selbsbefriedigung. Überleg mal, woher das kommen kann, dass du dich schuldig fühlst - bei einer Sache, die zur Normalsten der Welt gehört. Und glaube nicht, dass andere das weniger oft als täglich machen...
Hallo, ich bin 16 Jahre alt, männlich und mache so ziemlich jeden Tag sb.
Ich möchte es mir auch abgewöhnen, bei mir geht das jedoch schon Jahre so, denn ich fühle mich danach auch schuldig.
Bitte lasst diese bescheuerten "ist doch kein problem"-Antworten. Violetta und auch ich empfinden das dauerhafte Verlangen danach als ein Problem, anderen mag es nicht so gehen, aber wir wollen hier hilfe, wie sie bereits gesagt hat, zum Aufhören, nicht zum "weitermachen"!!!
Ich bedanke mich auf jeden Fall für hilfreiche Antworten
Sebastian
Vor ein paar Jahren, also ungefähr in deinem Alter, hatte ich auch total Schuldgefühle, dachte das wäre krank und unnormal und vor allem konnte ich mit meinen Eltern nicht drüber reden. Vielleicht hilft es, wenn man Selbstbefriedigung auch mit romantischen Gedanken verknüpft, dann hat man vielleicht ein besseres Gefühl dabei.
Violetta, was du machst ist normal und ich mache es meist abends im Bett. Aufhören schwere Frage wie, weiß auch nicht wie. Zieh nicht zu enge Sache an, das die Klitoris nicht so an der Schlüpfer reibt oder lege dir eine Einlage rein.
Lass Dir hier kein Unsinn erzählen und Antwort am besteh nicht auf persönliche Anfragen wie du das machst, es laufen hier viele Kranken rum.
Hallo
warum willst Du denn mit der Sb aufhören? Du hast doch sicherlich erst kürzlich angefangen. Das ist doch das schönste was es gibt. Ich mache es fast täglich, manchmal auch zwei oder drei mal. Besonders am Wochenende. Ich glaube Du hast die richtige Technik noch nicht gefunden. Wie machst Du es Dir denn, und seid wann?
Gruß
Ronja
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Texte?? @@
Also ich habe ein probelm und zwar wenn ich etwas geiles lese hab ich sofort son komisches bauch feeling o.O ich weiss nich ob ...
- SB Süchtig ?
İch bin männlich und ich denke, dass ich sb süchtig bin. Am tag mach ich 3-4 mal und ich will immer mehr. İch möchte immer sex ...
- Sehr oft sex - ist man dann schon sexsüchtig?
Ich hätte da mal Ne frage... An alle liebespaare Wie oft habt ihr Sex bzw wie oft an einen Tag? Ich selber habe eig. Fast jeden Tag Sex ...
- Sexsüchtig was tun??
Hallo habe ein riesen problem. Und zwar bin ich nun bald 4 jahre mit meiner freundin zusammen. Mein problem ist nun das ich immer noch so ...
- Ich bin Sexsüchtig
Hallo, Ich bin Daniela 20 Jahre alt und Extrem Sexsüchtig! Ich wohne in Heilbronn (Baden-Württemberg) und suche dringend Hilfe ...
- Sexmagersucht
Hallo, mich würde mal Eure Meinung interessieren: Vor 3 Monaten habe ich eine tolle Frau kennengelernt und wir ...
- Ich kann einfach nicht aufhören! das ist doch nicht mehr normal!
Hi erstmal. Mein Name ist Tatzka und ich bin 19 jahre alt. Ich habe ein seltenes und naja...sehr seltsames problem. Ich glaube ich bin ...
- SB-Betrug ?
Hallo Leute, betrüge ich jemanden wenn ich in seiner Abwesenheit mich selber ...
- Bin ich schon sexsüchtig?
Servus, erstmal im vorraus, ich bin 16 jahre alt und männlich und um genau zu sein noch jungfrau, aber ich habe stetig des dringende ...
- SB-Süchtig u.unglücklich verliebt
Hallo, bin, w., 39J. und SB-süchtig - es gibt phasen ca. 4monate in denen ich mich bis zu 15mal an 1 Tag "befriedige", den rest der phase ...