SB-Süchtig u.unglücklich verliebt

Hallo,
bin, w., 39J. und SB-süchtig - es gibt phasen ca. 4monate in denen ich mich bis zu 15mal an 1 Tag "befriedige", den rest der phase ca. 2mal pro Tag - dann plötzlich ist 3 monate tote Hose, aber total. Dann geht es wieder los. Was soll ich nur machen in den Akutphasen, damit es weniger wird. Ich komm dann praktisch gar nicht mehr runter.

Antworten (8)
Moderator
@ chocobo

E- Mailadressen dürfen hier nicht gepostet werden, das kannst du in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer."

Wenn du Tipps hast, dann kannst du die hier posten !

Problem

Ich hätte ein paar löungen die ich nicht groß rum posaunen möchte kannst mich ja aeinfach nmal bei msn adden

*******@*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ player222

Darum geht es hier im Forum bestimmt nicht! Das kannst du ganz leicht in den Forenregeln nachlesen !

***

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

SB-Süchtig

Danke für die Antworten. Habt ihr eine Erklärung warum es mal so heftig ist und dann plötzlich gar nichst mehr geht, selbst wenn ich wollte Ich habe keine Kontrolle darüber.

Hi

Hallo,
versuche dich jeden Tag einmal zu befriedigen und nicht öfter.

Vielleicht bekommst du es dann nach einigen Wochen in den Griff.

SB-Süchtig u. unglücklich verliebt

Hallo, ich würde schon meinen das du süchtig nach Sex bist. Mir ging es genauso ich hatte eine Partnerin die wenig Lust auf Sex hatte, da musste ich mir es auch mehrmals am Tag selber machen jetzt habe ich eine Frau gefunden die auch ständig Lust hat. Versuch es doch mal mit Partner wechsel.
L.G. Marco

Das ist Normal..

Das Mach Ich ALS JUNGE auch Oft Und das Kommt halt Und geht Wieder
Es Liegt an Der Lust Wenn du Lust HAST Kannst du es So Oft machen wie Du Willst das Ist Kein Problem..Also Bleib Entspannt :D
Meine Msn Addy ... :D wir können Uns da ja mal Kennenlernen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema