Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ornaniere sehr oft am Tag - bin ich sexsüchtig?
Ich onaniere 4 mal am tag und sehe mir immer sexfilme an! Bin ich süchtig nach ...
- Süchtig nach Sex!!! Was kann ich machen?
Hallo, ich denke ständig an Sex. Ich habe vor einem Jahr mit SB angefangen und muss es mindestens einmal am Tag machen, sonst werde ich ...
- SB Süchtig ?
İch bin männlich und ich denke, dass ich sb süchtig bin. Am tag mach ich 3-4 mal und ich will immer mehr. İch möchte immer sex ...
- Masturbations- und Exhibitionismus-Sucht
Hallo ihr lieben, ich bin 25 schwul, stehe eigentlich mit beiden Beinen im Leben.... Aber wenn ich alleine zu Hause bin, vor allem unter der ...
- Bin ich schon sexsüchtig?
Servus, erstmal im vorraus, ich bin 16 jahre alt und männlich und um genau zu sein noch jungfrau, aber ich habe stetig des dringende ...
- Der eine sagt ich bin SEXsüchtig, der andere sagt...
Hi, also ich habe folgendes Problem. Meine Freundin sagt ich wäre sexsüchtig und solle doch zum Therapeuten gehen. ...
- Experiment-stoppen von der s-sucht
So jetzt will ich ab heute die sb-sucht stoppen. ich lasse einfach die finger von ihm und wenn ich merke , dass meine hände zittern dann hilft ...
- Sexmagersucht
Hallo, mich würde mal Eure Meinung interessieren: Vor 3 Monaten habe ich eine tolle Frau kennengelernt und wir ...
- Das internet gegen meinen willen
Hallo, ich habe zu euch gefunden weil ich nicht weiß mit wem ich reden soll. ich bin seit einigen jahren in einer sehr ...
- Sexsucht und Gedanken über eine Affäre
Hallo ich bin 45 Jahre alt und habe eine Frau und 2 Liebe Kinder. seid gut einem Jahr habe ich immer Probleme mit meiner Frau. Für Sie 40 Jahre ...