Sexsucht und Gedanken über eine Affäre

Hallo ich bin 45 Jahre alt und habe eine Frau und 2 Liebe Kinder. seid gut einem Jahr habe ich immer Probleme mit meiner Frau. Für Sie 40 Jahre ist 3xSex ijm Monat genug. ich wäre froh wenn 2-3 Mal die Woche wäre .Ich kann so nicht weiter machen. Kurz über mich: Seid gut 7-8 Jahren habe ich Lust auf mehr Sex .Ich bin gerade auf Kur und da masturbiere ich 3 Mal und ich habe sehr viel gefallen daran. Mit meiner Frau habe ich schon des öfteren darüber reden wollen. Sie hatte auch ein Semester Psychologie und blockt bei meinem Neigungen oder Fantasien sofort ab und hat im Grunde immer das letzte Wort. Sie lässt mich Abends im Bett mastrubieren. Seid gut eine Woche streiten wir nur noch deswegen. Sie fühlt sich bedrängt von mir. und ich lasse momentan nicht locker. Ich Liebe meine Frau und die Kinder überalles wenn bloss der Drang zu täglichen Befriedigung nicht wäre. ich denke schon sehr intensiv über eine Affäre nach.. Was soll ich tun??????

Themen
Antworten (1)
Mir geht's umgekehrt auch so

Hallo Paule.
Mir geht es da sehr ähnlich. Und ja... Auch Frauen können durchaus in solch einer Lage sein. Mein Mann braucht es auch eher überhaupt nicht. Manchmal liegen Wochen dazwischen und wenn ich versuche werde ich abgewiesen. Da ich alles offen anspreche weiß ich dass es nicht an mir liegt sondern er es einfach so nicht oft braucht. Mich quält es sehr, da ich schon in Richtung "Nymphomanin" gehe. Er weiß es auch.
Wichtig sind offene Gespräche, die Ihr anscheinend habt. Weiß sie aber dass du nicht weißt was du machen sollst? Hast du sie mal bewusst um Hilfe gebeten? Lg.Fire

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema