Süchtig nach Sex!!! Was kann ich machen?

Hallo,
ich denke ständig an Sex. Ich habe vor einem Jahr mit SB angefangen und muss es mindestens einmal am Tag machen, sonst werde ich aggressiv. Ich träume ständig von Sex und kann nicht aufhören daran zu denken... Ich bin total süchtig!! Was kann ich dagegen tun?
LG abcdefg_-

Antworten (7)
Bin immer auf der suche

Ich bin m50 und mir geht es genauso. Ich muss ständig an sex denken. Ich mache es mir mehrmals am Tag selbst und bin immer auf der Suche nach Frauen die gerne mit mir schreiben und Ihre Fantasien. Ich kann nicht aufhören.
Obwohl der Sex mit meiner Frau sehr ausgiebig ist. Immer der Gedanke wie finde ich eine Frau um ihr zu schreiben oder sie per Telefon zu verführen.
Mir kommt es wie eine Sucht vor, weil ich auch wenn ich versuche nicht dran zudenken es nicht aus meinem Kopf geht.

Sexsüchtig

Hallo zusammen ich bin Erich 70 Jahre alt bin verheiratet u. habe eine erwachsene Tochter mit 36 Jahren. Ich bin sexsüchtig, ich hole mir täglich mindestens einmal einen runter u. schlafe auch mit meiner Frau etwa einmal die Woche. Mein Pimmel ist schlaff 10 cm lang u. steif 17 cm

quax115
Onanieren ist gesund

Ich onaniere 5 -6 Mal am Tag.

:>

Ganz einfach :> hab einfach deinen spaß lebe deine sucht aus ^^

Das kenn ich

Wenn ich längere Zeit keine Freundin habe, habe ich das auch (so ähnlich). Dann kann ich meine liebe nicht "ausleben" und habe dann auch solche "entzugserscheinungeb". Für mich ist sex nur sex, wenn da liebe in spiel ist.
Grez

Hey

Ich weiss was du meinst
bei mir ist es so ähnlich ich denke auch oft daran und mache auch oft sb
aber ich denke so geht es vielen und das ist auch normal

und eigentlcih ist es ja auch nicht richtig schlimm aber nach eiener gewissen zeit legt sich das bestimmt wieder

hoffe ich konnte dir helfen....

Mehrere Möglichkeiten

Es gibt die Möglichkeit deine Träume auszuleben und dich damit abfinden oder du musst versuchen davon wegzukommen. Zum Bespiel immer irgendwas anderes machen, wenn du wieder zu sehr daran denkst.
LG SAyed

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren