Wenn ich Im Geschäft Unterwäsche kaufe kommen mir auch erotische Gedanken Da möcht Ich mich am liebsten von einer Frau beraten lassen. Ich muß aber dazu sagen das Ich seid 3Jahren solo bin .Da genügt schon ein Liebesfilm und es krippelt im Bauch abwärts.Aber Ich glaube wenn man wenig Sex hat kommen einen immer scharfe gedanken aber selbst ist der Mann für was hat man zwei Hände.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Das internet gegen meinen willen
Hallo, ich habe zu euch gefunden weil ich nicht weiß mit wem ich reden soll. ich bin seit einigen jahren in einer sehr ...
- Sexsüchtig!!! Was kann ich dagegen machen?
Hallo, ich bin mike(31) und wollte mal eure Meinung hören. Ich glaube ich bin sexsüchtig(Nymphomane) und weiss nicht was ...
- Experiment-stoppen von der s-sucht
So jetzt will ich ab heute die sb-sucht stoppen. ich lasse einfach die finger von ihm und wenn ich merke , dass meine hände zittern dann hilft ...
- Sexsüchtig?
Hallo ihr lieben =) Ich hab mal eine Frage und zwar Ich bin jettzt knapp 4 Monate mit meinem Freund zusammen.. und öfter am Tag ...
- Ich glaube ich habe Sexsucht !!!!!!!!!!!
Ich hatte heute sex und bin nun irgendwie immernoch nicht befriedigt un musste mich nun schonwiede Selbstbefriedigen irgendwie ist das ...
- Was bedeutet genau sexsüchtig
Man hört oft das jemand sexsüchtig ist aber was das genau bedeutet und wie man das einteilt das ist mir nicht genau bewusst. Kann es sein das ...
- Sexuelle Sucht nach Exfreundin
Hey alle zusammen, ich habe ein großes Problem: Wie der Titel schon sagt, bin ich sexuell abhängig von meiner Exfreundin. Wir waren 7 ...
- Hey mädls, ich bin glaub ich sexsüchitg
Ich will fragen wie oft ihr es so macht also cih bin w und mache es mir sehr oft ich glaub auch das ich sexsüchtig bin und wie macht ihr es ...
- Leide ich an Sexsucht?
Hallo, Ich hab ein Problem, das eigentlich schon immer da war, aber so langsam belastet mich das richtig. Und zwar bin ich ...
- Ich will mich ständig selbstbefriedgen
Was isst das denn ich bin zwr in der pupertä aber dqas isdoch nuch ...