Onaniesucht?

Hallo,
ich habe des öfteren meinen Sohn (14) in der letzten Zeit beim onanieren "gestört". Ich habe das Gefühl, das ist sein neues Hobby. Ständig höhre ist das "Gestöne" seiner Sexfilme und er schließt nie sein Zimmer ab. Und immer wenn ich was wollte und war gezwungen in sein Zimmer zu treten, war er mitten dabei...
Ansich habe ich kein Problem damit, aber so langsam nervt mich das, dass ich ihn immer nackt und mit erigiertem Penis sehe. Ich habe bereits mit ihm gesprochen, dass er 1. wenigstens den Ton seiner Filme aus macht und 2. die Tür abschließen soll, aber er macht es nicht!

Mir gehen so langsam die Argumente aus. Wie seht ihr das, wass kann ich tun oder kenn jemand das auch?

Antworten (2)
@derbossi

Er miente auch zu mir, dass er es mit Ton besser findet, aber trotzdem will ich es nicht höhren...

...

Sexfilme mit Ton sind besser!
Vllt steht er ja drauf erwischt zu werden?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema