Beziehung zu einem Sexsüchtigen..
Hallo, einen guten Abend wünsche ich..
Ich führe seit 4 Monaten eine Beziehung mit einem Sexsüchtigen.
Es fällt mir eigentlich schwer darüber zu reden..aber ich muss wissen, ob es Leute gibt, die mir helfen können bzw mir mit ihren Erfahrungen weiterhelfen können.
Er(22) und Ich(21) sind nun also 4Monate zusammen. In dieser Zeit ist er mir kein Einziges mal Fremd gegangen..aber ich habe, wenn ich ihn sehe, mindestens drei-vier-mal Sex mit ihm oder ich verkehre Oral mit ihm, damit er "kommt"..dies kann auch noch öfter passieren.
Zu viel ist mir das nicht, ich habe mich darauf eingestellt, ich finde es teilweise sogar schön ihn Befriedigen zu können. Wir lassen uns auch immer wieder neue "Sachen" ect einfallen, damit es nicht langweilig wird..
Trotz alle dem habe ich seit einiger Zeit ein ungutes Gefühl..Er wird nicht glücklich..
Er sagt mir oft, das er mich liebt, oder in mich verliebt ist, nur merken tue ich davon nicht viel.
Ich habe das Gefühl er kann keine richtige Liebe empfinden.
Manchmal fühle ich mich, als wenn ich eine gute Freundin für ihn wäre, weil er mich so behandelt..
Ist es so, das Sexsüchtige oft nur eine Freundschaftliche Beziehung zu einem Menschen aufbauen können oder kann es auch liebe sein?
Ich will ihn nicht aufgeben,
also, ich will ihn nicht wegen dieser Sexsucht verlieren.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, es macht mich auch unglücklich, dass er sagt, er liebt mich, es mir aber andererseits nicht zeigen kann.
Mir wäre es echt lieb, wenn jetzt nicht alle schreiben, "vergiss ihn" oder "du wirst nie die einzigste bleiben" ect
sondern wirkliche Erfahrungen als Antwort geben..
Danke!!