Ornaniere sehr oft am Tag - bin ich sexsüchtig?

Ich onaniere 4 mal am tag und sehe mir immer sexfilme an! Bin ich süchtig nach sex?

Antworten (5)
...

Nein, ich denke nicht.
lass dich einfach von deiner lust lenken :P

@ jürgen

Es ist völlig okay das du 4 mal am tag onanierst ich mache das auch ich liebe es nähmlich mich selbstzubefriedigen also mache dier keine sorgen und mach ruhig weiter und nun noch viel spass

Nein,tue ich auch

Also ehrlich...
dass ist nicht schlimm
das tue ich auch und mal ehrlich , es gibt leute , die sich
viel üöfter am tag selbstbefriedigen etc.
wenn das bei dir nicht direkt nach dem aufwachen kommt,
so in der art:jetzt muss ich mal ran...
dann ist das normal
und wer guckt schon keine sexfilme??
also solange es dir dabei gut geht ist es ok
viel spaß noch

Ornanieren völlig OK!

Wir alle ornanieren 4 mal am Tag.Es gibt nur niemand zu.Was meinst du warum die Geburtenrate bei uns sinkt.Weil wir 4 mal am Tag in die Luft spritzen und uns fragen ob das so sein muss!

Mach´Dir keine Sorgen

Ich bin 86 Jahre alt, bin absolut gesund und habe in meinem langen Leben unwahrscheinlich viel gewichst und tue es heute noch zuweilen. Auch Sexfilme sehe ich mir heute noch gern an. Also mache Dir keine Sorgen weil Du Lust hast, es viermal am Tag zu machen. Aber lasse Sex nicht Dein ausschliessliches Interesse sein und führe eine gesunde Lebensweise mit viel Sport

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema