Telefonsexsüchtig - Er ruft bei Männern an...

Hallo,

ich brauche dringend ein paar Tipps von euch. Mein Mann ist Telefonsexsüchtig. Ich habe es erst nach 2 Jahren Beziehung rausgefunden als er sogar von meinem Handy aus angerufen hat, nachdem seins gesperrt wurde. Ich habe natürlich diese Nummern angerufen, wollte ja wissen was dahintersteckt. Bin fast vom Stuhl gefallen als es eine Gay Hotline war. Erst hat er alles abgestritten, später hat er es zugegeben, beteuert aber bis heute, dass er weder schwul noch bi ist und es andere Gründe hat warum er bei Männern anruft. Mitlerweile ist er in Therapie und die Anrufe haben drastisch abgenommen. Nur ganz seinlassen kann er es nicht. Gibt es Männer die ähnliche Erfahrunge mit Gay Hotlines gemacht haben aber nicht schwul oder bi sind? Oder meint ihr mein Mann lügt und er ist wohl eher Bi? Unser Sexualleben ist super also schließe ich homosexualität aus, sonst würd es ja nicht immer so klappen.....Bitte bitte antwortet mir und teilt mir eure Meinung mit. Ich weiß nicht weiter, es belastet mich sehr. Verlassen möchte ich ihn aber nicht.

Danke

Antworten (10)
@Azzael

Hi,

vielen Dank, die Kraft wünsche ich mir auch. Das hab ich eigentlich auch immer gedacht, dass "heteros" einen Brechreitz bekommen würden dabei. Kann mir aber nicht vorstellen dass er auch auf männer steht, das passt alles nicht. was er genau dann toll daran findet weiß ich halt nicht. Über die Details (was gesprochen wird usw) möchte er mir natürlich keine Auskunft geben. Vielleicht auch besser so wer weiß.......

LG

Hmmmmm

Ich weiß nicht recht.

Also irgendwie ist es immer sauschwer zu verstehen was Süchtige so Toll finden. Bzw. warum Sie so schwer davon kommen.

Ich habe eine Brechreiz bei den Gedanken mit Männern Sex zu haben, aber Dein Typ lebt ja auf!

Wünsche Dir die Kraft das durchzustehen und alles Gute

Azzael

Hi Azzael

Gelöst ist das problem wohl noch nicht ganz. zumindest ist er jetzt in therapie u. hat sich selber einestanden, dass er süchtig ist. leider ruft er immer noch an aber immerhin hat es sich auf 1-2 anrufe im monat reduziert. das ist ein großer fortschritt u. auch wenn ich lieber heute als morgen möchte dass er gar nicht mehr anruft, muss ich es auch als fortschritt sehen u. ihn unterstützen. Mir wäre es lieber gewesen dass er bei frauen anruft statt bei männern. dann wäre wenigstens nicht dieser fade beigeschmack ob er nicht doch bi ist.....er argumentiert immer dagegen und sagt mir dass diese sucht nichts damit zu tun hat, dass er bei männern anruft weil er bi sei sondern weil es "echter" für ihn wirkt als bei den gekünstelten Frauen anzurufen....naja muss ich erst mal so hinnehmen und dann schaun wir weiter....

Gibt es was neues?

Na, wie weit bist Du gekommen? Hat sich das Problem gelöst? Seid Ihr auseinander gegangen? War es nur ein Fehler?
Herrscht wieder Friede, Freude und Eierkuchen?

Bitte laß mich ned dumm sterben.

Azzael

@azzael

So geht es meinem mann ja eigentlich auch. der hasst es von schwulen angemacht zu werden. ist doch komisch oder? ich kann mir nicht vorstellen dass einer so gut schauspielern könnte. was du hast schon aufgegeben was frauen angeht? ich hab auch erst einmal viele männer kennenerlnen müssen bis ich den "richtigen" (hoffe ich doch) gefunden habe. darf ich fragen wie alt du bist?
bezüglich der mangas - da bist du glaub ich einer von vielen, ansonsten würde das angebot der mangas nicht immer weiter steigern. ich denke das ist auch eine art der sexuellen phantasie was doch absolut ok und harmlos ist (finde ich als frau jedenfalls).

LG

@ moncherry

Jepp ich stehe total auf Frauen (mit C bis DD Größe).

Als kleines Kind ging ich zu einen Lolgopäde (Sprache) der wurde dann später angezeigt weil Er sich an Jungen vergangen hat. Ich weiß aber nicht ob es mich getroffen hat, aber es wühlt mich auf.

Also ich habe leider mir Homosexuellen nur schlechte bis gute Sachen erlebt.
Ich war 17 da laberte mich einer an und wollte unbedingt mit mir ins WC um da sex zu haben. Hat mich total angekotzt. Ich habe es abgelehnt und bin abgehauen.

Jetzt arbeite ich seit über 1 Jahr in einer Firma da arbeitet einer, der aber einen Partner hat (gottseidank) und mit dem komme ich sehr gut aus.

Ich bin meistens neutral was die Leute machen, nur wenn man mich anlabert, dann flippe ich aus. Also nur wenn die mich anbaggern.

Ich bin nach 5 Freundinnen und über 80 Sexpartnerinnen das was ich wohl immer war: Ein Einzelgänger

Und nun lache mal aus Herzen: ich hänge total verliebt an die Mangas usw aus Japan. Ist ja eigentlich für Kinder oder 20ziger leute.

Allerdings kann ich nicht auf Deine Frage antworten. Dennoch beste Grüße und alles Gute für Dich

Azzael

@Azzael

HI,
vielen Dank für Deine Antwort. Du bist hetero wenn ich das richtig rausgehört habe? Und du könntest dir vorstellen dass auch ein hetero dort aus o. g. gründen anrufen könnte. naja verspotten glaub ich net. aber nun gut man weiß nicht was in den köpfen der menschen vorgeht, man kann nur davor schaun nicht dahinter. selbst beim partner nicht. wir haben ja auch schon darüber gesprochen und er meinte das was du als zweites genannt hast, das er also seine phantasien damit hochtreibt und dass er das schon über 7 jahre macht....naja ich hab zwei dinge im kopf, entweder das stimmt wirklich so...oder er steht vielleicht doch auch auf männer und will es sich im wirklichen leben nicht eingestehen bzw. will mir nicht fremdgehen und holt sich die befriedigung in der richtung dann am telefon.....aber würde das auf dauer reichen? passt ja irgendwie auch nicht und fremdgehen kann er mir nicht dazu ist er so gut wie immer daheim.....oh mann ist das alles verzwickt...am liebsten hätte ich natürlich dass hier mal jemand ist der auch schon mal da angerufen hat.

Hmmm, mal überlegen

Hi, also ich weiss ned was da abgeht, aber ich habe zwei Sachen im Gedächtniss:

Kann es sein das Er die schwulenKerle anruft um sie zu verspotten oder aber was zu labern das er als BESTER Kerl dasteht?
Sorry ich will ned schwulenfeindlich dastehen, aber bei meiner Firma da arbeitet ein Schwuler (mit dem komme ich bestens aus) aber viele Kerle labern ihn an um dann ihn zu verletzen.
Aber das wäre so als hätte Er ein kleines Selbstgefühl.

Oder folgendes: Er ruft an weil Er nur neugierig ist. Also nix im Leben tun, aber in Gehirn zum Höhepunkt kommt.
Ich denke ja das Frauen auch am Helden oder so denken wenn Sie sex haben, aber tun so als sein das mit dem Partner wäre.

Viel mehr kann ich nicht mehr sagen. Aber wünsche Dir alles Gute und das es jetzt keine Lügen gibt.

Azzael

@azzael

HI,

danke für Deine Antwort. Tja das Thema Vertrauen ist schwer, da er mich in mehreren Dingen schon öfter belogen hat. Ich liebe ihn und sollte es nochmal vorkommen, bin ich auch weg, das weiß er auch. Seit dem ist nichts mehr gewesen bezüglich lügen. Nur diese Telefonate kann er nicht abstellen. er meinte das liegt daran, dass er das schon ca. 10 jahre lang macht. und hätte wie gesagt nix damit zu tun dass er bi oder schwul wäre. hatte ich auch mal angeboten aus spaß. er ist absolut dagegen mit mehreren sex zu haben. alles sehr seltsam. ich würde ihm auch gerne glauben, kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass ein komplett heterosexueller so eine hotline anruft. andererseits macht er keinerlei anzeichen dafür, dass er auch auf männer stehen könnte.......

Gute Frage

Sorry, aber ich muss doch mal fragen in wie weit Du ihm traust!
Ist es da kein Vertrauen mehr, dann beende es!
Hast Du aber Hoffnung dann versuche zu trauen.
Ich habe keine Gay oder irgendwelche Männer erfahrung.
Kenne aber Schwule und die lieben es. Da es aber klappt mit Ihm wäre er nur bi.
Mal was ganz dreites: Fordere doch ihn und noch einen Mann zusammen mit Dir zum Sex ein! Da kannst du dann sehen wie es ist!
Sorry, ist echt ernst gemeint. Viel Glück

Azzael

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema