Zu oft Selbstbefridigung

Ich mache es mir jeden 3 tag und manch mall den auch gleich 2 mall am tag findte ihr das zu viel oder wie for macht ihr es

Antworten (40)
Sind ja keine Liter 😉

Also zum einen hat der sex nichts mit der Lust der selbstbefriedigung zu tun und zum anderen sagte ich auch nicht das ich da Literweise was rausspritze.
Es ist eigentlich ganz normal für mich wenn ich morgens unter der Dusche stehe mich nach dem waschen und rasieren noch zu befriedigen.
Je nach Tages Ablauf und Lust muss ich gelegentlich auch auf der Arbeit oder an freien Tagen gegen Mittag noch mal ran, mit der Pause dazwischen ist es eigentlich die gleiche Menge wie sonst auch. Und Abends wenn ich zuhause bin und wieder Lust habe, dann wird es auf der Couch oder im Bett halt nochmal gemacht... und wenn meine Frau Lust hat steigt sie ein oder lässt es mich halt machen. Das ist Situationsabhangig.
Denke du hast mich da falsch verstanden und dachtest ich mache es hintereinander was ?!

@Christian_Mertens

Hallo Christiana, also so ganz glauben kann ich Dir deine 1 bis 3 Mal SB trotz Freundin nicht.
Wenn Du Sex mit Deiner Freundin hast und dann noch einmal am Tag SB machst ist es ok, aber beim zweiten Mal Sb oder gar beim dritten Mal SB kommt bei Dir auch kein Tropfen Sperma mehr.Beim zweiten Mal dürfte es auch schon sehr sehr wenig sein und dann auch nur durchsichtig und nicht mehr weiss.
Mal hören, was andere Forenmitglieder so schreiben wie oft Sie SB machen und wie lange bei Ihnen Sperma kommt, oder was da so kommt? Wäre wirklich mal interessant wie oft Ihr es könnt.

Zuviel gibt's nichts!

Also ich bin in einer festen Beziehung und habe eine Freundin... trotzdem finde ich es durchaus normal das man es sich macht!
In der Regel ist das bei mir so 1-3 mal täglich.
Dein Körper wird dir schon sagen wie oft du es brauchst, oder auch nicht!

Oft

Bin auch sehr oft erregt am tag
muss mich dann einfach befriedigen egal wo ich bin
manchmal schon schlimm
kann man was dagegen machen?

Als single mach es mir auch täglich, auch zwei mal. Alle paar Wochen ein ONS reicht halt bro weitem nicht. Im Moment hab ich eine Affäre und ziemlich häufig Sex. Mache es mir momentan also etwa 2x die Woche.

Normal

Alles ok macht jeder so denk ich

Mache

Es mindestens 1x pro Tag! Am Wochenende auch 2-3 mal! Wobei 2und 3 nur mit dem vibrator möglich sind

8 mal scheint so ne magische Grenze zu sein ^^

Täglich

Am tag mastubiere ich 2-3 mal. Das gefühl wärend der mastubation und beim Kommen wenn der ganze körper kribbelt ist unbeschreiblich. Freunde von mir machen es sich bis zu 8 mal am tag. Also was ist schon zu oft.

Solange es Spass macht

Also bei mir ist das unterschiedlich, manchmal ein paar Tage gar nicht, dann auch plötzlich mal ganz spontan wenn ich den Steifen in der Hose spüre. Kann auch mehrmals täglich passieren, dass ich Lust darauf habe, solange es Spass macht und man zum Orgasmus kommt, kann es gar nicht zu viel sein.

Normal

Also ich onaniere mindestens auch jeden tag einmal. Manchmal hab ich auch 2 mal am Tag onnaiert. Alles ok und normal

1 mal pro Tag

Also bei mir ist ein Mal pro Tag Minimum, gerne mehr.
Wenn ich mal aussetze, bekomme ich schnell dicke Eier

Sb wie oft am Tag?

Also ich meist aller 3 tagen 1-2 mal

Tommi462
Ganz normal

Hallo ich bin 54 und mache es mir täglich 1 bis 2 mal selbst, manchmal auch mehr; für mich ist es normal Selbstbefriedigung zu machen und hat nichts mit Sexsucht zu tun.

Drüber reden?

Kannst du mit deinem Freund darüber reden? Vielleicht kann er dich ja mal genauso befriedigen, wie du es dir selbst machst. Er hat ja vielleicht auch Wünsche, die du ihm erfüllen kannst.

Ich glaube ich habe echt ein Problem ich befriedige mich 5 an Tag

Hallo wen hir jemand ist der wirklich ernst Haft darüber sprechen möchte nur zu bitte, ich denke nur an sex den ganzen Tag und stelle mir die verrücktesten sachen vor !. Ich habe ein Freund aber ich kann irgend wie nie das auszuleben was ich wirklich will, beim sex mit ihn kann ich nicht abschalten und ich selbst sein? Außer wen ich mir es selbst mache komme ich, und schalte ab so wie ich es brauche.

Ist sogar gut

Ich mach es auch mehrmals am tag. Und ich hab mal gelesen, dass es sogar gegen bestimmte krebsarten vorbeugt. Also immer schön weiter die sache in die Hand nehmen :D

Zu oft Selbstbefriedigung

@Mariolove. Meine Frau und ich machen es oft genauso meine Frau macht es aber nicht bis zum Orgasmus aber ich mach es bis ich einen Orgasmus habe
dann spiele ich bei meiner Frau an die Klio bis mein Penis wieder Steif ist
Dann ist es wunderbar wenn ich bei ihr eindringe und zwischendurch mal in ihr ohne Bewegung bin kann ich den Orgasmuß lange zurückhalten.
Meine Frau hat dann aber mehrmals einen Orgasmus bis ich bei mir den Orgasmus kommen lasse indem ich immer schneller tief in die Vagina raus und rein stoße. Das ist wie eine Erlösung.

Hi

Wie oft man am Tag kommt ist egal solange man es unter Kontrolle hat und nicht andere/wichtige Dinge deswegen schleifen lässt

Hi

Ich mache es nor ein mal tag. und wenn ich ein Zwei mal mache tut es nor weh

Wenig

Hey ist doch nich oft :-) mache es jeden tag manchmal auch mehrmals :-)

Ja, das ist vollkommen normal. Es ist kein Verbrechen oder etwas Schlimmes, wenn man es etwas öfter macht. Ich mache es so 2-3x am Tag. :-)

mariolove
Gemeinsam

Meine Liebste und ich beziehen die Selbstbefriedigung in unser gemeinsames Liebesleben ein. Als erotisch gestaltetes Vorsiel ist das Zusehen beim gemeinsamen Masturbieren ein wunderbarer Beginn zu einem lustvollen Liebesaktes Damit gestaltet wir uns das Sexualleben abwechslungsreich und sehr lustvoll.

Zur Nachahmung empfohlen,
Mario

Silke84
...

Also seit ich wieder in einer Partnerschaft bin, komme ich etwa auf 2 bis 3mal die Woche wo ich es mir selbst mache.
Zuvor als ich ein paar Jahre single war muss ich zugeben, dass dies mindestens einmal am Tag der Fall war!

Ich bin 65 und mache es einmal täglich

Selbstbefriedigung

Auch ich befriedige mich fast jeden Tag. Das ist doch ein super Gefühl. Die Selbstbefriedigung ist völlig normal. Mal öfter und mal weniger.

135790
@Looser

Solange du es nicht in der Öffentlichkeit machst, ist es normal.

Selbstbefriedigung

Ich befriedige mich mindestens einmal am Tag wenn ich meine Hände in der Tasche habe reibe und rupple ich an meinen Glied weil es ein schönes und angenehmes Krippeln in mir verbreitet, und wenn ich dann vor dem Höhepunkt stehe such ich einen ruhigen und stillen Ort und lasse meinen Orgasmus freien lauf.Ich find das in Ordnung und ist doch normal.

Ok

Ich finds ok. ich mach es mir auch entweder jeden oder jeden zweiten tag

@all

Ich befriedige mich auch mindestens Mal am Tag und genieße meinen Höhepunkt... Das ist doch normal...

Wayne

Das is völlig egal - das ist was schönes und natürliches! warum nicht spaß haben am leben? :)

coolxd
Jaja immer weiter xd

Man sollte es soviel machen wie man will ich machs mir jeden tag selber kommt drauf an ob 2 oder 3 mal mach es so oft wie du es willst

Ok

Ist ok

Täglich

Ich finde es nicht zu viel, machs mir mindestens 1mal täglich, immer vor dem schlafen gehn. meistens aber machs ich mir 2 -3mal am Tag. bin immer geil

Oll OK

Hi Penis92, geiler Specht! Nach dir bloss keinen Kopf deswegen. Tu's, wann immer du's brauchst und Bock drauf hast. Und so oft du willst. Ob 2x oder 6x am Tag, Hauptsache der Orgasmus dabei ist hammermäßig!

Ok

Ich mach es mir jeden tag min. 1 mal, hab auch schon min. 3 mal jeden tag is aber schon weniger geworden, also eig. noch wenig.

..

Ich mache es acuh täglich und auch meist nur einmala ber wenn ich bokc hab bis zu 5mal
ich find es eifach geil!!

...

Ich mach es mir fast täglich! Manchmal auch 2 mal am Tag ab und zu auch bis zu 4 mal am Tag!^^

Antwort

Jop würde sagen is ok im Gegensatz zu mir ich mach es mir jeden Tag mindestens 2 mal ich brauch das einfach und kann nicht aufhören.

..

Is ok

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema