Bin ich sexsüchtig wenn ich es jeden Tag mache?

Hay leutzzzzzzzz... :) ich hab mal ne frage ..... ich hole mir eig. jeden Tag einen runter, wenn ich das nicht mache, habe ich am nächsten tag ein starkes gefühl es zu tun und zwar egal wo und wann aber es ist wie süchtig .... is das schlimm???? danke für antworten !!!!

Antworten (8)
Asso

Achso danke :) is aber (meiner meinung nach) übertrieben !! :D

Moderator
@clementonisole999

So wie es aussieht wurde deine Überschrift von der Forenleitung geändert. Ich nehme an, weil deine schlecht gewählt war und nicht aussagekräftig genug.

Gut

Danke für die antworten das ist gut dass es nichts shclimmes ist aber wer hat meine überschrift geändert?????? das war nämlich nicht meine überschrift !!

tom147
Ganz normal

Du bist ja ein junge
und ich glaube jeder junge spielt gern an sich rum
so lang nix weh tut
und es dir spass macht

ich mach es auch oft am tag

also keine sorge

viel spass weiterhin

Ganz normal

Ich denke auch das das normal ist ich selber hol mir auche jeden Tag einen runter oft sogar mehrmals am Tag das ist eig normal du musst also keine Angst habe mfg

?

Was denken andere????

Ok

Gut thx das beruhigt .... prob. is nur dass es mir im mom so geht :D

...

Find ich nicht ist doch ganz normal

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema