Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich hasse es
Was mich irgendwie langsam nervt dass sich hier immer mehr sogennante aufpasser herauskristalliesieren die echt nerven. Wenn euch hier alles ...
- Wenig Sperma bei Selbstbefriedigung und irgendwann keine Lust mehr
Hallo! Ich habe ein Problem bei der Selbstbefriedigung: wenn ich am Tag zweimal SB mache kommt beim dritten Mal kein Sperma mehr ist das ...
- Schaue gerne Lesbenfilme bei der SB - ist das komisch?
Ist es komisch das ich mir wenn ich mich selbstbefriedige es total heiß finde wenn ich lesbenvideos schaue??? oder gerne nackte frauen die sich ...
- Komme nicht zum Orgasmus...
Hallo, ich habe das forum durchgelesen, doch ich komme einfach nicht zum orgasmus ... Ich bin m, aber bin nicht einmal bis ...
- Wie viel Lusttropfen kommt bei euch? Bei mir unnormal viel
Hallo , ich habe eine frage an die jungs ! wie viel lusttropfen komt bei euch wen ihr sexfilme schaut ?? bein mir komt ...
- Sb wenn man was getrunken hat
Hey ich wollte mal fragen ob es mir nur so vorkommt das wenn man bisschen was getrunken hat man länger bei der sb braucht bis man ...
- Kann der Frauenarzt sehen, dass ich mich befriedige?
Sieht der frauenarzt das ich mich selbstbefriedige?????? was kann ich tun??? Liebe ...
- Schaeme mich danach immer
Hi, ich bin sani und mein problem ist volgendeses : immer nachdem ich zu hoehepunk gekommen bin bin ich quf einmal total erschrocken das ich ...
- Höhepunkt ohne direkte Berührung
Bei mir ist das irgend wie komisch und zwar wenn ich meinen penis (in der unterhose) von außen anfasse und dann SB mache dann komm ich auch zum ...
- Ist ein Orgasmus im Blutbild sichtbar?
Hey! Ich hab da mal ne Frage! Ich befriedige mich fast jeden Tag und habe auch immer einen Orgasmus. Ich habe in 2 Wochen ...