Aber bei mir ist es eher so, dass ich eher nicht zittern möchte, weil sich das (zum. bei mir) eher negativ auswirkt :P Ich rubble dann leicht unterhalb, bzw. um meine Klitoris rum, irgendwann kommt dann so ein einzigartiges Gefühl, wie wenn ich ne Betäubung verpasst krieg und gleichzeitig angespannt bin bis zum gehtnichtmehr.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sb bei Grippe ungesund?
Ich bin grad krank (Grippe), kann und wills aber nicht lassen. (sb) Doch danach bin ich jeweils total fertig!!! (Was sonst nie so ...
- SB trotz Tagen???
Ich hab mal ne Frage, ich hab seit kurzen meine Tage und trau mich nich SB zu machen, weil ich finds ...
- Was ist Taschenbilliard?
öhm xD hab mal iwas davon gehört und ...
- Kein SB mehr "dank" Animes?!
Hay, ich hab zurzeit ein recht "großes" Problem, ich mach sb seit jahren (kp wann genau ich anfing) und guck seit mehreren Jahren ...
- Kann der Frauenarzt sehen, dass ich mich befriedige?
Sieht der frauenarzt das ich mich selbstbefriedige?????? was kann ich tun??? Liebe ...
- Hilfe! Meine Eichel eitert!
Also als ich vor gut 2 Jahren mit SB angefangen hab, hab ich noch ohne gleitgelersatz wie spucke oder sonstiges SB gemacht. Also trocken das hat ...
- Bekomme keinen orgasmus bei der SB
Ich brauche eure Hilfe! Ich stecke meinen finger immer mid. 5cm hinein bekomme aber keinen orgasmus. Habt ihr vil. einen Tipp was ...
- Probleme bei der Selbstbefriedigung wegen Vorhaut und so
Wer hat schonmal probleme bei sb gehabt dass sich vorhaut nicht richtig zurückgezogen hat, nicht richtig steif wurde und wie hast du abhilfe ...
- Bin ich normal, wenn ich als Mann nur an Männer denke bei der SB?
Wenn ich mich selbstbefriedige denke ich oft an Männer aber ich stehe auf gar keine wenn ich nicht erregt bin dann denke ich nur an Frauen. Was ...
- Meine Freundin und ich machen TS wegen Fernbeziehung
Hallo Ich habe eine Freundin, jetzt wieder seit knapp 2 Monaten aber sie wohnt 250 km weit weg von mir und wir haben regelmäßigen ...