Mehr Beiträge zum Thema
- Nicht rasieren besser?
Hey Wer von euch rasiert sich nicht die schamhaare? Ich persönlich finde das sehr schön und versuche meine haare lang wachsen zu lassen. ...
- Ist eine Intimrasur "flittchenhaft"?
Mit meinen Freundinnen habe ich gerade ein Diskussion über Körperhaarrasur. Bei der Rasur des Intimbereiches gehen unsere Meinung total ...
- Wie lange bleibt der Intimbereich nach dem Waxen haarfrei?
Macht ihr die Haare im Intimbereich mit Wachs weg? Welches Produkt benutzt ihr und wie das mit den Schmerzen aus? Ich kann mir ...
- Intimrasur - was ist noch besser als "Venus Vibrance"?
Mit welchen Rasierern für den Intimbereich habt ihr die besten Efahrungen gemacht? Gibt es noch etwas besseres als der vibrierende von ...
- Soll ich mich als Junge intim rasieren?
Würdet ihr euch Intim rasieren (ich bein ein boy und weis nicht hob ich mich rasieren soll) brauch tipps bitte auch die m. ...
- Achsel bzw. Intimrasur mit Elektro oder Nassrasierer?
Ich hab mir jetzt schon einmal die Achseln mit einem Elektrorasierer rasiert. Das hat aber dann total gestochen und die Haut hat ...
- Intimrasur 13 Jahre Junge
Hallo, Ein freund von mir hat erzählt dass er sich im intimbereich rasiert. Ich möchte aber gerne die rasur vermeiden und evtl eine ...
- Nach dem rasieren richtig pflegen
Muss man sich eigentlich nach dem rasieren irgendwie besonders pflegen oder spezielle Pflegeprodukte kaufen? Leider habe ich das Problem das ich ...
- Pohaare rasieren
Hallo ich hab im forum schon gesucht aber nichts zum thema pohaarrasur gefunden fals es schon einen beitrag hierzu gibt bitte verweist mich mit ...
- Mit welchem Trick kann man Haare im Intimbereich schmerzfreier wegzupfen?
Hi, ich möchte mir die Haare im Intimbreich wegzupfen, nicht rasieren oder waxen. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, daß das ...