Pohaare rasieren

Hallo ich hab im forum schon gesucht aber nichts zum thema pohaarrasur gefunden fals es schon einen beitrag hierzu gibt bitte verweist mich mit einem link dorthinn!!

ich möchte mir gerne die pohaare rasieren und hab es auch schon ausprobiert jedoch hab ich mich dabei am after sehr stark geschnitten jeztzt meine frage:
gibt es möglichkeiten die rasur "hautfreundlich" durchzuführen oder sollte ich einen kumpel fragen ob er mir helfen kann jedoch muss ich dazu sagen das ich noch nie nackt vor einem kumpel gestanden hab. bitte um hilfe !!
danke im vorraus nicklas

Antworten (8)
mariolove
Amüsant...

... was so manche alles in Kauf nehmen, nur um einem Modetrend wie Lemminge zu folgen.

Ich bin Naturliebhaber und habe mit Jucken, Stoppel-Bildung, Hautentzündungen - kurz mit all den unnötigen Beeinträchtigungen im Intimbereich nichts zu tun.

Einen

Waxstreifen in die Ritze ein Ruck und weg ist's ohne groß rummachen

Pohaare rasieren.

@neugebauer hat meiner Meinung nach nichts mit dem Rasierschaum zu tun. Diese "empfindliche Stelle" brennt sicherlich höllischer, als eine erste Rasur im Gesicht oder am Sack :-)

Danke

Danke für die tipps mit dem spiegel und so. hab mich mal wieder getraut zu rasieren und hab mich auch (nur 3 mal) geschnitten. jedoch hat der rasierschaum etwas IM poloch gebrannt. meintest du das ludelma oder etwas anderes?

Pohaare rasieren

Ich hatte mal eine OP am Darm und mußte mich vor dem Eingriff von einer Krankenschwester dort rasieren lassen. Sie benutzte einen Einwegrasierer mit ein wenig Schaum dabei. Paar Tage juckte diese Stelle ungemein. Nie wieder sowas!!!

Po haare

Hey die gehst dir? ist schwer am Po zu rasieren das wegen ich mache nur mit Schere halb schneiden aber ganz rasieren geht auch ist schwer aber ich gebe Tipp big dich, nimm eine Spiegel und guck wo Haare sind dann mach rasier Schaum drauf und rasieren

Danke

Danke 135790 für deinen tipp.
ich habe mich gestern mal wieder getraut am po zu rasieren. ein wenig habe ich mich jedoch wieder geschnitten, daich niht sehe wo genau mein poloch anfängt. gibt es noh weitere tipps von i-wem oder macht des sonst keiner hier im forum?

135790
---

Ich glaube kaum, dass dich jemand am Ar*** von deinen Freunden rasieren möchte.
Du muss dich unter der Dusche in die Hocke begeben, so dass deine Poritze auseinander gespreizt wird. Dann benötigt es etwas Geschick und du kannst dann mit einem Rasierer deiner Wahl in beide Richtungen perfekt den Po rasieren. Du kannst dabei den komplette Bereich von Haaren befreien.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren