Brauche Hilfe nach Intimrasur

Hallo, Ich bin neu hier und habe gleich mal ne Frage: Ich (14 m) und habe mich vorgestern erstmals Rasiert, undzwar zum Penis hin. Wenn ich jetzt vom Penis nach oben streiche, dann zieht es immer sehr schmerzhaft und außerdem habe ich im rasierten Bereich viele kleine rote Pickel. Was kann ich dagegen machen? Und ist das normal???
Danke für eure Antwort
Nudist

Antworten (2)
Danke!!

Danke schonmal!!! Haben noch andere Tipps???

135790
---

Ja, das ist normal. Deine Haut reagiert gereizt nach der Rasur, wenn sie das erste mal gemacht wird.
Am wichtigsten ist es immer in Wuchsrichtung zu rasieren.
Bei mir hilft am besten danach sofort kaltes Wasser darüber laufen zu lassen, danach mit einem Handtuch, dass am besten vorher gewaschen wurde abtrocknen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema