Denke ich. Bin unten rasiert. Einen kleinen Strich, gestutzt lass ich stehen.
Das Wegrasieren der häärccehn an allen möglichen Körperstellen gehört zur täglichen Hygiene und Pflege. Frauen finden das sicher auch gut, wenn Männer sich im Intimbereich rasieren und pflegen. Umgekehrt ist das ja auch so. Männer mögen sicher keine Frauen, die mit Achselhaaren rumlaufen.
Also bei mir wird auch nicht komplett rasiert lediglich gestutzt. Ganz glatt
mag ich auch nicht sein aber es muss auch kein Megabusch sein.
Ist auch ne Sache des Geschmacks.
Mir gefallen unten rasierte männer nicht. ich kraule gerne in den schamhaaren, und mich stört es auch gar nicht wenn ich mal das eine oder andere schamhaar im mund habe.
Das kommt darauf an, was findest du denn schöner. Du trägst es und nicht eine andere Person.
Manche mögen es komplett rasiert zu sein (bei mir nicht, denn dann sehe ich aus wie ein Kind) zu viele Haare möge ich aber auch nicht, deswegen stutze ich sie regelmäßig. Auch bei Frauen ist es unterschiedlich, manche mögen nur rasiert, anderen ist es egal und andere stehen auf volle Behaarung.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lange sollte man bis zur nächsten Rasur warten?
Hallo ihr! Kennt ihr das auch? Wenn ich mich zu oft rasiere bekomme ich da unten diese fiesen kleinen Pickelchen und der ganze ...
- Halawa im Intimbereich...selber machen oder zur Kosmetikerin gehen?
Ich möchte meinen Intimbreich jetzt komplett enthaaren. Die Frage ist, mache ich das mit Halawa oder mit Wachs? Welche Methode ...
- Wie überrede ich meinen Freund zu einer Ganzkörperrasur?
Ich glaube meinen Freund würde Ganzkörperrasiert viel besser aussehen. Wie kann ich ihn dazu überreden, dass er sich einmal von Kopf bis Fuß ...