Finden Frauen Intimrasur beim Mann ästhetisch oder albern?

Ich bin mir total unsicher, ob ich eine Intimrasur machen soll oder nicht. Körperbehaarung habe ich kaum, aber im Intimbereich wuchert es. Finden Frauen Intimrasur beim Mann normalerweise ästhetischer oder albern, was meint ihr?

Antworten (8)
Geschmackssache

Denke ich. Bin unten rasiert. Einen kleinen Strich, gestutzt lass ich stehen.

Das Wegrasieren der häärccehn an allen möglichen Körperstellen gehört zur täglichen Hygiene und Pflege. Frauen finden das sicher auch gut, wenn Männer sich im Intimbereich rasieren und pflegen. Umgekehrt ist das ja auch so. Männer mögen sicher keine Frauen, die mit Achselhaaren rumlaufen.

Intimrasur sowohl bei Frauen als auch bei Männern ist völlig überflüssig.

@Akaa_8

Ich galaube, du hast die Frage nicht richtig verstanden: Es geht hier nicht darum, ob es gut aussieht, wenn ein Typ blank rasiert ist, sondern es geht um die Frage, ob dir eine INtimrasur an ihm gefällt. Intimrasur bedeutet aber mE, dass zumindest einige Haare verbleiben. Wie stehst du dazu?

Intimrasur

Frauen finden das schon gut, auch wenn Männer im Intimbereich rasiert sind. Das ist alles hygieniser und ist ein Hinweis darauf, dass der Mann sich auch entsprechend gut im Intimbereich pflegt.

Intimrasur

Also bei mir wird auch nicht komplett rasiert lediglich gestutzt. Ganz glatt
mag ich auch nicht sein aber es muss auch kein Megabusch sein.
Ist auch ne Sache des Geschmacks.

@jakob1994

Mir gefallen unten rasierte männer nicht. ich kraule gerne in den schamhaaren, und mich stört es auch gar nicht wenn ich mal das eine oder andere schamhaar im mund habe.

135790
Solche Fragen gibt es hier zwar schon oft genug, aber nun gut

Das kommt darauf an, was findest du denn schöner. Du trägst es und nicht eine andere Person.
Manche mögen es komplett rasiert zu sein (bei mir nicht, denn dann sehe ich aus wie ein Kind) zu viele Haare möge ich aber auch nicht, deswegen stutze ich sie regelmäßig. Auch bei Frauen ist es unterschiedlich, manche mögen nur rasiert, anderen ist es egal und andere stehen auf volle Behaarung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren