Rasieren ja nein?

Hallo sollte ich meine schamhaare rasieren oder nicht is das hygienischer? mich juckt es auch dort könnte es wegen dem sein?

Antworten (3)

Rasieren

Naja...

Also ich für meinen Teil finde auch unrasierte Männer äußerst anziehend, kommt mir irgendwie "erwachsener" vor. Natürlich musst Du für dich selbst oder mit Deinem Partner entscheiden, was Du für Dich angenehmer findest. Und sofern Du Dich behaart regelmäßig wäscht ist es auch keineswegs unhygienisch...
Also, viel Spaß beim Ausprobieren und alles Gute,
Julia

Rasieren

Ja natürlich, denn es ist beim Spritzen viel geiler auf die blankrasierte mu und auch zum Lecken ist es geiler.
Du bläst doch auch lieber einen rasierten pimman und saugst an einem rasierten Sack, oder?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren