Rasieren ja nein?
Hallo sollte ich meine schamhaare rasieren oder nicht is das hygienischer? mich juckt es auch dort könnte es wegen dem sein?
Hallo sollte ich meine schamhaare rasieren oder nicht is das hygienischer? mich juckt es auch dort könnte es wegen dem sein?
Rasieren
Also ich für meinen Teil finde auch unrasierte Männer äußerst anziehend, kommt mir irgendwie "erwachsener" vor. Natürlich musst Du für dich selbst oder mit Deinem Partner entscheiden, was Du für Dich angenehmer findest. Und sofern Du Dich behaart regelmäßig wäscht ist es auch keineswegs unhygienisch...
Also, viel Spaß beim Ausprobieren und alles Gute,
Julia
Also ich kann nur eins empfehlen. Ich geh immer zur Kosmetikerin. Die macht das echt gut mit dem Wax. Vor allem ist dann auch alles sauber. ...
Der Intimbereich ist ja eine empfindliche Zone und Rasuren führen zu Rötungen bei mir. Könnte man für diesen Bereich auch Enthaarungscremes ...
Was findet ihr ...
Wenn ihr unten rasiert seit, spürt ihr es bei der liebkosung ...
Ich hab grad erst gelesen, dass viele Deutsche sich überall rasieren. Unter den Armen und auch den Intimbereich. Ich bin immer der Meinung ...
Hallo, ich habe ein grosses Problem. Seit einer langen Zeit wollen die roten Punkte einfach nicht weggehen. Ich habe bereits alles mögliche ...
Hi ich hab mal ne Frage. Ich würde mich gerne komplett Rasieren aber ich weiß nicht wo. Ich habe es bereits in der Dusche und am Waschbecken ...
Ich rasiere mich seit einieger Zeit auch im Intimbereich, aber irgentwie klappt das nicht wirklich, es gehen nicht alle Haare weg, gibt es da ...
Ich bin mir nicht ganz sicher was ich machen soll. Ich bin erst 13 Jahre alt aber ich überlege mir die Schamhaare zu rasieren. Meine große ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren