Intimrasur bzw. Waxing

Also ich kann nur eins empfehlen. Ich geh immer zur Kosmetikerin. Die macht das echt gut mit dem Wax. Vor allem ist dann auch alles sauber. Axeln, Brust, Penis, Hoden, Po und auch die Pofalte. Es ist einfach schöner und hygienischer wenn die Haare weg sind. Beim Waxing gibt es auch die ekligen Pickel nicht und es hält ca. 5 - 6 Wochen. Die Beine und die Arme lass ich allerdings behaart. ich find das zu feminin wenn man in T-Shirt und kurzer Hose rumläuft und alle Haare sind weg. Hab auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Wurde des Öfteren deshalb angesprochen. Aber wie gesagt an den anderen Partieen ist es wirklich klasse.

Antworten (1)
Waxing?!

Tjoa... ich hab jetzt einfach mal aus neugier mit ner pinzette einige stunden investiert, und mit zumindest alles rund um den schwanz "epilliert" und waxen ist ja eig nix anderes... wie viel zahlt man denn für eine intimhaarentfehrnung so?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren