Was muss man dafür verwenden um sich intim zu rasieren?
Heyy ich heiße kathrin und weiss einfach nicht was man dafür benutzen muss um sch intim dafür rasieren zu können???
Heyy ich heiße kathrin und weiss einfach nicht was man dafür benutzen muss um sch intim dafür rasieren zu können???
Bennutze nur End Harrung creme
Da hat man keine rote Pickel mehr
Einsprühen 3 Muten warten dann
Abpullen fertig .
da gibt es unterschiedliche möglichkeiten.. aber du kannst ganz normal deinen rasierer (beine?) benutzen, nur musst du neue klingen nehmen und rasierschaum oder duschgel...
Was macht ihr, wenn ihr eure Bikizone rasiert und danach viele, kleine Pickel erscheinen? Ich finde, das sieht richtig ungepflegt ...
Hi ihr, ich bin 17 und rasiere mir schon seit ich 14 bin die Beine, Achseln und auch den Intimbereich. Ich fand das immer ekelig mit den Haaren ...
Ich bin mir total unsicher, ob ich eine Intimrasur machen soll oder nicht. Körperbehaarung habe ich kaum, aber im Intimbereich wuchert es. ...
Ich habe noch nicht die ideale Methode zur Entfernung meiner Intimbehaarung gefunden. Entweder schmerzt es enorm oder die Härchen kommen ...
Ich habe erstmals meinen Intimbereich rasiert. Nach zwei Tagen bemerkte meine Freundin, daß sich meine Schamlippen recht deutlich unter meiner ...
Kennt ihr das auch? heute früh habe ich mir auf arbeit unter der dusche (zuhause habe ich nicht so ein schöne dusche *gg*) intensiv und ...
Hallo, Ein freund von mir hat erzählt dass er sich im intimbereich rasiert. Ich möchte aber gerne die rasur vermeiden und evtl eine ...
Hallo! Möchte mich gerne rasieren - bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich es machen soll. Meine Freundin, ihre Schwester und ich gehen ...
Ich leide unter meiner starken Körperbehaarung, weswegen ich mir überlegt habe, meine Haare dauerhaft zu entfernen. Vor allem im Intimbereich ...
Wie ist das bei euch ??? wenn ich mich total glatt rasiere dann piekt dass nach ein pare tagen immer so in der boxer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren