Abdruck der Schamlippen sind nach Intimrasur zur erkennen - was hilft dagegen?

Ich habe erstmals meinen Intimbereich rasiert. Nach zwei Tagen bemerkte meine Freundin, daß sich meine Schamlippen recht deutlich unter meiner knappen Hose abbildeten. Das war mir total peinlich. Wie könnte ich diesen Anblick verhindern? Bin für jeden Tipp dazu dankbar. Gruß, Gretchen

Antworten (5)

Einfach Haare wachsen lassen- fertig.

Enge Kleidung und die Schamies zeichnen sich ab? Ich denke, da hilft nicht einmal Vollbusch. Höchstens eine Slipeinlage. Warum stört dich das? In der Freizeit stört mich das nicht. Da zeige ich mich eh in der Sauna, am See, etc. Also warum nicht die Umrisse beim Sport oder ein bisschen sanfter unter der Leggin.

Gegen den Abdruck der Schamlippen auf der Hose hilft es, wenn man zwei Unterhöschen übereinander anzieht.

---

Hallo,

klingt wahrscheinlich doof, aber:
weniger enge Hosen tragen.

Viele Grüße.

Lass die Schamhaare wieder wachsen

Was sollen wir Dir vorschlagen?
Wenn durch Deine "Körperform" vorgegeben sich Deine Schamlippen ohne das Polster der Schamhaare unter enger Kleidung abzeichnen und Dich das stört, dann rasier Dich einfach nicht.
Ich stutze meine Haare auch nur noch und rasiere höchstens die Seiten noch blank damit nichts raussteht.
Macht viel weniger Arbeit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren