Rasierter Penis
Bin 17 Jahre alt, mein Penis ist 17, 5 cm lang und habe alles rasiert. Wie siehts bei euch aus?
Bin 17 Jahre alt, mein Penis ist 17, 5 cm lang und habe alles rasiert. Wie siehts bei euch aus?
Intimer Bereich vollständig von Haaren befreit.
Ich bin 16 Jahre alt. Mein Penis ist 18,8 cm lang und ich habe alles weg rasiert.
Dazu kommt noch die Vorliebe der Partnerin oder des Partners.
Zwischen all dem muss man sich selber wieder finden.
Ich bin seit 2011 unten rasiert, weil mir das besser gefällt. Aber nicht jede Woche eher so ein Mal im Monat.
Was ich gar nicht (mehr) mag ist Wildwuchs und die Haare neben den Schamlippen.
Kurze Haare am Venushügel und Marshügel können stehen bleiben, aber am schönsten sieht es ganz blank aus.
Hi, ich bin Paula und ich lasse meinen Mann nicht unrasiert aus dem Haus. Also wir sind beide rasiert und wenn sich mein Mann nicht regelmäßig zwischen den Beinen rasiert, was ich bei unserem gemeinsamen duschen spätestens alle zwei Tage bemerken würde. Greife ich schon mal zum Nassrasierer und erledige das für Ihn, gleich beim duschen.
Ich möchte ja auch einen gepflegten Mann haben.
Und da hab ich schon so manches Kompliment von meinen Freundinnen bekommen die mit uns in der Sauna oder beim nacktbaden waren.
Sorry, das ich dich da leider eines bessern belehren muss.
Er wirkt nicht nur kürzer! Sondern das außenliegende und somit sichtbare Stück des Penis ist bei den straffen (tigth) Beschneidungsformen je nach Talent des Arztes deutlich kürzer als bei einem noch nicht beschnittenen Mann!
Nachhilfe für die Wissenslücken gibt's unter: tightforeskin.org/types-of-circumcision.
Eine der wenigen "wahren" Aussagen von Ärzten zu diesem Thema.
Ich bin immer glatt rasiert. Da ich straff beschnitten wurde fühle ich mich rasiert einfach wohler zudem wirkt mein Penis dadurch ein bisschen optisch größer. Da die typischen Merkmale der straffen Beschneidungsstyle ja ein markant verkürzter Penis ist. Bei mir deutlich zu sehen ist es einfach für mich harmonischer rasiert zu sein.
“Drüber“ kürze ich die Haare nur, aber vom Hodensack bis zum After werden die Haare mit Halawa entfernt. Das tat zwar die ersten Male erwas weh, aber dann nicht mehr, und das Ergebnis überzeugt. Auch die nachwachsenden Haare sind ganz weich, und nicht hart!
Ich bin 15 Jahre jung und rasiere mich fast täglich ich finde es einfach schöner und meiner Partnerin geffält es auch sehr.
Also bei mir is es so, rasiere mich nicht weil ich mich sozusagen meinen teamkollegen im fussball anpasse. da rasiert sich z.b nur 1 einziger der rest lässt alles so wies wächst na kla find ich das schon doof so ungezähmtes haar, aber weiss ned werd sowieso wegen jedem kleinen pups den ich lass oder jeden blöden kommentar den ich sag veräppelt. also von dem her bin ich mir eher unsicher...
Ich gehöre der älteren Generation an, finde es super das sich soviele untenrum rasieren.
Mein Penis ist steif 18cm, schlaff 10cm, Penis, Sack und der ganze Rest sind glatt rasiert
Also meiner ist 15 cm. in der sauna und am fkk habe ich beobachtet, wie immer mehr männer sich rasieren. bei frauen kannte ich das ja schon länger. dachte so vor 2 j. probier das auch mal. fühlte sich richtig gut an. es kam den auch vor, das ich dort immer öfters betrachtet wurde. war für mich die bestätigung das ich so schöner aussehe.
Bin 16, meiner is 17, und rasiert
Kennt ihr das auch? heute früh habe ich mir auf arbeit unter der dusche (zuhause habe ich nicht so ein schöne dusche *gg*) intensiv und ...
Hallo, meine Frage: muss ich mich untem im Intimbereich rasieren für sex oder stört das nicht und stutzen reicht ...
Hallo ich hab im forum schon gesucht aber nichts zum thema pohaarrasur gefunden fals es schon einen beitrag hierzu gibt bitte verweist mich mit ...
Ich habe im Intimbereich ca. 3 kleine Pickelchen. Jetzt möchte ich mich dort nass rasieren. Ist das in Ordnung oder schneide ich die Pickel ...
Hallo. Es ist mir schon etwas peinlich, aber wie ich lese haben mehrere Leute Probleme mit ihrer Schambehaarung. Das macht mir nen bisschen Mut. ...
Grüß Euch Herzlich. Ich neige als weibliche Person leider zu einer starken Körperbehaarung die - zum Glück - nur den Intimbereich ...
Ich leide unter meiner starken Körperbehaarung, weswegen ich mir überlegt habe, meine Haare dauerhaft zu entfernen. Vor allem im Intimbereich ...
Ich bin nicht mehr die jüngste, aber ich stelle fest dass in der sauna schon so viele im intimbereich rasiert sind. Ist es ein lokales ...
Manche rasieren sich ja nicht nur die Schamhaare, sie färben sie sogar auch. Wozu soll das gut sein? Ausser dem Partner sieht das ja ...
Hallo, ich(m) habe mich vor ca. 4 Monaten das erste mal komplett blank untenrum rasiert. Leider treten nach einem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren