Rasierter Penis

Bin 17 Jahre alt, mein Penis ist 17, 5 cm lang und habe alles rasiert. Wie siehts bei euch aus?

Antworten (88)

Intimer Bereich vollständig von Haaren befreit.

Ich bin 16 Jahre alt. Mein Penis ist 18,8 cm lang und ich habe alles weg rasiert.

Henndrick
@ petraxyz

Ja das stimmt das hast du so geschrieben das es dein Geschmack ist. So soll es auch sein, es muss schon der eigene sein und nicht der von jemand anderen, auch nicht der vom Partner oder Partnerin.

pflaumenbrand
Mode gesellschaftliche Erwartung + persönlicher Geschmack

Dazu kommt noch die Vorliebe der Partnerin oder des Partners.

Zwischen all dem muss man sich selber wieder finden.

Ich bin seit 2011 unten rasiert, weil mir das besser gefällt. Aber nicht jede Woche eher so ein Mal im Monat.

Was ich gar nicht (mehr) mag ist Wildwuchs und die Haare neben den Schamlippen.

Kurze Haare am Venushügel und Marshügel können stehen bleiben, aber am schönsten sieht es ganz blank aus.

Also, ob man sein Schamhaar, rasiert, oder nicht, das ist Geschmackssache.
Aber der eigentlich Penisschaft und der Hodensack, sollten schon gepflegt sein.
Ich stehe persönlich, auf komplett blank.

Gruß,
Dirch

Hallo Henndrick, hab ja extra geschrieben, dass es mein Geschmack ist...

@ Paulamaus

Ich finde auch das zu einer straffen Beschneidung blank rasiert am besten passt. Aber umgekehrt ist es genau so. Scheinbar haben wir da den selben Geschmack auch was eine sehr straffe Beschneidung angeht, nur so fühle ich mich richtig.nackt und sauber.

LG Leo

Henndrick

Der Spruch " Busch macht einsam " kann ich so für mich nicht übernehmen denn es gibt bestimmt auch viele denen das besser gefällt so wie es auch vielen blank oder Teilrasiert besser gefällt.

Hallo Petra,

der Spruch "Busch macht einsam" ist super und ganz bestimmt wahr.

Gruß,
Dirk

Stimmt Geschmäcker sind verschieden und ich will es auch niemand vorschreiben. Nur ist mein Geschmack ziemlich eindeutig und lässt sich vielleicht so zusammenfassen: Busch macht einsam. 😎

Henndrick

So sind die Geschmäcker mal wieder halt verschieden wie bei so manchen Dingen. Ich mag es gerne blank und manchmal Teilrasiert. Einen Busch da unten mag ich persönlich so gar nicht. Aber jeder wie er es möchte und mag.

Ich war eigentlich immer komplett rasiert und trage jetzt seit monaten ein kleines dreieck. Gefällt mir sehr. 😊 werds behalten

Hallo Paula, du bist ja richtig streng mit deinem Mann.
Ich find's einfach viel schöner anzuschauen bei Frauen und Männern.
Selbst muss ich zum Glück nicht mehr rasieren. Das macht das nackte Leben einfacher.

Henndrick

Hallo Paulamaus,
gefällt es deinen Mann denn auch an sich selbst wenn er rasiert ist oder macht er das dir zuliebe? Die gemeinsame Rasur unter der Dusche finde ich allerdings klasse das haben mein Mann und ich auch schon gemacht, hat was sehr erotisches wenn man sich Zeit dabei lässt.

Hallo Paulamaus,

vielleicht rasiert sich Dein Mann manchmal absichtlich nicht, damit Du es beim gemeinsamen Duschen nachholen kannst.
Aber ich habe die gleiche Einstellung wie Du.
Unrasiert geht man unten rum, nicht aus dem Haus.

Gruß,
Dirch

Unrasiert geht mein Mann nicht aus dem Haus

Hi, ich bin Paula und ich lasse meinen Mann nicht unrasiert aus dem Haus. Also wir sind beide rasiert und wenn sich mein Mann nicht regelmäßig zwischen den Beinen rasiert, was ich bei unserem gemeinsamen duschen spätestens alle zwei Tage bemerken würde. Greife ich schon mal zum Nassrasierer und erledige das für Ihn, gleich beim duschen.

Ich möchte ja auch einen gepflegten Mann haben.

Und da hab ich schon so manches Kompliment von meinen Freundinnen bekommen die mit uns in der Sauna oder beim nacktbaden waren.

Da hast Du auch wieder recht. Bei Teil- und loose-Beschneidungen sieht man jetzt nicht so den Unterschied. Erfolgte es straff und das überstehende Gewebe wird komplett entfernt, so entfaltet sich auch die Eichel größer und der Fokus liegt mehr auf ihr, denn auf der Größe.

@bernd43

Sorry, das ich dich da leider eines bessern belehren muss.

Er wirkt nicht nur kürzer! Sondern das außenliegende und somit sichtbare Stück des Penis ist bei den straffen (tigth) Beschneidungsformen je nach Talent des Arztes deutlich kürzer als bei einem noch nicht beschnittenen Mann!
Nachhilfe für die Wissenslücken gibt's unter: tightforeskin.org/types-of-circumcision.
Eine der wenigen "wahren" Aussagen von Ärzten zu diesem Thema.

@Sebbl

Er wirkt nur optisch kürzer.

Glatt rasiert ist mir am liebsten

Ich bin immer glatt rasiert. Da ich straff beschnitten wurde fühle ich mich rasiert einfach wohler zudem wirkt mein Penis dadurch ein bisschen optisch größer. Da die typischen Merkmale der straffen Beschneidungsstyle ja ein markant verkürzter Penis ist. Bei mir deutlich zu sehen ist es einfach für mich harmonischer rasiert zu sein.

@pflaumenbrand

Jeder so wie er es mag und sich gut dabei fühlt.

Manche sagen ja unrasiert wär schlampig und unhygienisch, was aber nicht stimmt.

pflaumenbrand
Intimrasur

Es sieht besser aus und fühlt sich besser an und was die anderen sagen ist nicht wichtig.

Und dass man intimrasiert aussieht wie ein Kind ist völliger Quatsch.

Henndrick
@ noname0815

Das ist doch schön das es dir und deiner Freundin gefällt, blank oder Teilrasiert.
Genauso mag ich und mein Mann das auch.

Mal komplett mal teilrasiert

Hi,
rasiere mich meistens komplett blank.
Momentan hab ich über dem Penis aber ein "V" stehen lassen. Sieht geil aus und meiner Freundin gefällt es super.

Survival
Rasieren, ja

Ich rasiere mich alle paar Monate im Intimbereich. Ist gar nicht so einfach bei meinem dicken Bauch. Abnehmen schaffe ich einfach nicht. Betablocker etc. und ich nehme zu und zu.

Henndrick

Es soll doch jeder machen wie er oder sie es möchte. Hauptsache es macht jeder für sich und nicht um anderen zu gefallen. Wenn man sich richtig rasiert
ist hier schon geschrieben worden dann gibt es auch keine Pickeln und es juckt und kratzt auch nichts.

Fast 13

15cm
Rasiere nix. So hab ich keine Pickel, Schnitte, kein kratzen... :-)
Hygiene da hilft waschen.

Mein “Geheimrezept“ heißt Halawa

“Drüber“ kürze ich die Haare nur, aber vom Hodensack bis zum After werden die Haare mit Halawa entfernt. Das tat zwar die ersten Male erwas weh, aber dann nicht mehr, und das Ergebnis überzeugt. Auch die nachwachsenden Haare sind ganz weich, und nicht hart!

Ich bin rasiert

Ich bin 15 Jahre jung und rasiere mich fast täglich ich finde es einfach schöner und meiner Partnerin geffält es auch sehr.

Rasiere nicht

Ich rasiere nicht aber schneide manchmal die HAare kurz

Rasiert

Bin auch immer schön glatt rasiert

:)

Ich bin unten und unter den achseln rasiert. sieht einfach besser aus und ich fühl mich wohler. außerdem schwitzt man ohne haare nicht mehr so stark, is praktisch.

Ich

Ich mags unraisert bei den jungs is einfach männliche rund erotischer

Ich auch

Hey, ich rasiere mich auch immer, finds einfach besser

:-)

Ich rasiere meinen auch immer sieht erstens besser aus, fühle mich auch wohler und ich stimme ChrisCros93 zu er wirkt ein wenig grüößer ^^
hoffe mädels stehen drauf
stehe auch auf rasierte , zone' bei mädels

Rasiert

Ich bin 15 jahre und rasiere mich regelmäßig

Teufel1968
Hi

Ich rasiere mich auch immer.
1.Ist es hygenischer
2.Mach ich es weil meine Frau es so mag

...

Ich bi 16 und rasiere mich eigentlich ziemlich unregelmäßig. nur vor dem sex mit meiner freundin rasier ich mich meistens weil sie es schöner findet

Gruppendrang

Also bei mir is es so, rasiere mich nicht weil ich mich sozusagen meinen teamkollegen im fussball anpasse. da rasiert sich z.b nur 1 einziger der rest lässt alles so wies wächst na kla find ich das schon doof so ungezähmtes haar, aber weiss ned werd sowieso wegen jedem kleinen pups den ich lass oder jeden blöden kommentar den ich sag veräppelt. also von dem her bin ich mir eher unsicher...

Rasierter Penis

Bin auch rasiert und mit meinen 22cm (steif) wirkt der echt riesengroßxD

Hi

Wie rassiert man sich am besten?

Getrimmt

Mein penis ist getrimmt, dass heißt mit einem Barttrimmer ganz kurz geschoren. Sieht gut aus und beim onanieren störts auch nicht :D
Manchmal rasier ich mich auch komplett aber nur wenn sich der richtige Anlass anbietet :D

Rasiert^^

Ich bin auch rasiert.
ich rasiere mich regelmäßig weil ich es besser finde und es sich besser an fühlt.
meiner ist so 17, 5 cm lang ;)

Hey

Na kla rasier ich... wenn ich lust hab ^^

ich finds viel besser wenn keine haare dran sind

Rasierter Penis

Ich gehöre der älteren Generation an, finde es super das sich soviele untenrum rasieren.
Mein Penis ist steif 18cm, schlaff 10cm, Penis, Sack und der ganze Rest sind glatt rasiert

Rasierter Penis

Hi Jungs,
nur den Penis und Sack zu rasieren ist doch echt langweilig, komplett rasiert von Hals bis Fuß ist super

falkone
Find ich richtig gut

Also meiner ist 15 cm. in der sauna und am fkk habe ich beobachtet, wie immer mehr männer sich rasieren. bei frauen kannte ich das ja schon länger. dachte so vor 2 j. probier das auch mal. fühlte sich richtig gut an. es kam den auch vor, das ich dort immer öfters betrachtet wurde. war für mich die bestätigung das ich so schöner aussehe.

...

Ich bin 18 meiner ist 17 cm und bin auch komplett am sack und über dem penis rasiert.... heute abend wird es mal wieder zeit ;)

...

Bin 16, meiner is 17, und rasiert

16m

Ich rasiere mich auch regelmäßig. Ich finde bei der SB fühlt es sich besser an und besser aussehen tut es sowieso.
+Kleines Schmankerl: Der Penis wirkt größer ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema