Muss der Intimbereich für Sex rasiert sein?

Hallo,

meine Frage: muss ich mich untem im Intimbereich rasieren für sex oder stört das nicht und stutzen reicht auch.

Antworten (7)
Henndrick

Rasiert sein muss man dafür natürlich nicht es ist einfach eine persönliche Sache wie die Partner das gerne haben. Man kann das aber gerne mal in das Spiel mit einbeziehen, die Haare wachsen ja wieder nach.

135790

Meine Freundin möchte auch immer dass ich mit rasiere, weil es sonst kratzt.
Egal ob beim Küssen der Bart oder die Schamhaare.
Ich lasse meistens immer was stehen, komplett weg ist für mich keine option.

Ich persönlich finde es schöner selbst rasiert zu sein und mag es wenn mein Partner/Partnerin auch rasiert ist. Ist seine Geschmackssache finde ich. Aber Sex ist schöner ohne Haare.

Henndrick
Muss der Intimbereich für Sex rasiert sein?

Nein das muss er natürlich nicht es ist reine Geschmackssache ob sich jemand dort rasiert oder nicht. Aus hygienischen Gründen muss man sich da auch nicht rasieren, denn wenn man auf seine Körperpflege achtet spielt das keine Rolle.

Es ist schöner

Ein irres gutes Gefühl beim Sex wo doch eure Intimbereiche eng aneinander sind wo doch kein Haar stört. Beim Oralsex hast dann kein Haar im Mund und vor allem es kann nicht mehr unangenehm riechen

Hm

Also wenn du rasierst bist erlebst du den Sex intensiver, da keine störenden Haare beim einführen oder sonstigen Sachen im weg sind.

Das musst du wissen

MAnche mögens rasiert manche nicht das ist eig egal ich persöhnlich finde rasiert geiler

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren