Welche Intimfrisur kommt bei den Frauen an?

Meine letzte Freundin stand auf unbehaarte Männerkörper und ich mußte wöchentlich meine starke Körperbehaarung abrasieren. Na ja, sie ist jetzt trotzdem nur noch meine "Ex". Trotzdem rasiere ich mir die Beine und auch die starke Brustbehaarung, nur im Intimbereich habe ich so meine Probleme. Daher meine Frage an die Damenwelt: Welche Intimfrisur kommt bei euch besser an: Totalrasur, getrimmt oder wie? Bin neugierig auf euere Beiträge. Gruß, Buddha

Antworten (2)
@Taupe

Buddha hat eine ganz normale Frage gestellt zu einem Thema, dass bei Leuten unter 50 völlig normal und absolut nicht unanständig ist. Soweit dazu.

Jetzt zu Buddhas Frage.
Abgesehen davon, dass ich persönlich mit glattrasierten Männern so meine Probleme habe, weil ich immer das Gefühl habe, mich an Kindern zu vergreifen, finde ich, dass Buddha zu seinem eigenen Geschmack stehen sollte.

Also ich muss schon sagen! Was ist denn das für eine Frage? Ich bin jetzt richtig ein bisschen empört, was sich hier einige Leute trauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren