Unbefriedigende Ergebnisse bei Intimrasur, beim Wachsen und mit Enthaarungscremes - was hilft noch?

Ich schein eine sehr empfindliche Haut im Intimbereich zu haben, selbst bei Enthaarungscremes habe ich entzündliche Stellen, beim Wachsen gibt es blutige Stellen und nach dem Rasieren sieht man gleich wieder schwarze Punkte. Gibt es noch andere Möglichkeiten oder kann ich das mit der Intimrasur vergessen, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Janejane

Antworten (2)
Intimrasur

Hi janejane, hast du mal nassrasur probiert?bei mir funktioniert es prima!
gruss dieter

Nur kürzen

Hallo janejane,

probiere statt kompletter Rasur doch mal nur kürzen/trimmen der Schamhaare und nur an den Seiten ein bisschen Zurechtstutzen durch Zupfen oder Eplilieren.

Ich habe oberhalb des Penis nur gekürzt, an den Seiten epiliert. Hodensack und Penisschaft glatt rasiert.
Dadurch keine Probleme mehr mit meiner Haut.


Gruss Steffen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema