Wie rasiert ihr euch im Intimbereich?

Hallo! Ich möchte meinen Intimbereich rasieren und habe ein paar Fragen dazu. Welchen Rasierschaum benutzt ihr? Oder nehmt ihr Wachs oder Pads? Rasiert ihr komplett alle Haare weg, oder macht ihr euch nur die Bikini-Zone haarfrei? Wäre supernett, wenn ihr berichten würdet, vielen Dank! LG maxie

Antworten (4)
mariolove
Doofes Getue...??

@ ede
Fühlst Dich wohl auf den Schlips getreten - erste Anzeichen von durch Rauchen beeinträchtigtes Denken.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Hi!

Bin zwar auch männl. aber ich kann dir nur Enthaarungscreme empfehlen.
Kein Hantieren mt einem Rasierer und das Ergebnis hält länger an. Ob komplett oder mit kleiner Frisur mußt du selbst entscheiden.

Aha

Hallo, warum musste hier so klugtun, wenn du es wirklich so draufhättest, würdest du nicht so ein doofes getue mit dem lateinischen hier posten.

mariolove
@ maxie

Ich bin zwar männlich, hab es einmal probiert und - mach es nie wieder!
Ich bin Naturliebhaber, der mit ALLEM, womit mich die Natur ausgestattet hat, auch mit den Schamhaaren! - zufrieden bin.

> Keine blutenden Verletzungen bei der Rasur im empfindlichen Intimbereich,
> kein Juckreiz,
> keine Hautreizungen,
> keine lästige Stoppelbildung
> keine teuren Pflegemittel-Ausgaben, von der nur die Industrie profitiert
> usw. usf.

Doch:
De gustibus non est disputandum - über Geschmack lässt sich nicht streiten!
Suum cuique - Jedem das Seine!

Mich stören Schamhaarem, die bei Bikini-Höschen hervor schauen gar nicht! Im Gegenteil, auf mich wirkt das erotisierend und spannend... Mir gefällt ein dichter Schamhaarbusch!

Aber: Siehe oben - de gustibus...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema