Schamhaare wachsen sehr komisch wieder nach

Hallo,
Ich bin 16 und rasiere mich seit zwei Jahren intim. Hatte dann die Nase voll von roten Punkten und habe dann Wachsstreifen gekauft. Am Ende hat alles geblutet und meine Haut war wie verbrannt. Dann wieder rasieren und geschnitten.
Also ist rasieren eigendlich durch, oder kommt das bei den Mädels ganz doof?
Was aber hauptsächlich mein problem ist, meine Schamhaare wachsen seit dem Wachstreifenversuch ganz seltsam wieder nach. An einer Stelle nahe beim Penis sehr statk und ziemlich mittig überm Penis ist dann sehr wenig und überall sind so Art "Löcher" wo nur wenig Haare sind (im Spiegel sehr auffällig).
Kann das vielleicht an dem Wachsen liegen? Oder wachsen die haare einfach unregelmäßig nach?
Bin wirklich überfordert wäre super wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet

Lg Ben

Antworten (1)
135790

Eventuell hast du vielleicht an den Stellen wo die Haare nicht so schnell nachwachsen die Haarwurzeln mit herausgerissen, dann dauert es etwas länger. Musst halt ein wenig abwarten und schauen was passiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema