Pickel im Intimbereich durch regelmäßiges rasieren

Hallo zusammen
Bin 26j und rasiere mich seit 10 Jahren etwa
Intim und Achseln komplett.
Habe Intim oft das Problem mit Pickel bei den Achseln überhaupt nicht.
Rasiere immer nass in der Wanne alle 2 tage habe auch schon überlegt die Schamhaare dauerhaft entfernen zu lassen. Aber wie werde ich das mit den Pickeln los.
Kann vielleicht jemand helfen.

Antworten (2)

Cool, die Salbe werde ich auch mal ausprobieren. Sobald die Apotheken geöffnet haben, düse ich los :)

Aber ehrlich: Das mit den Pickeln ist nervig - ich rasiere mich zwar nicht komplett. Aber großenteils. Und an den Stellen, die ich (frisch) rasiert habe, gibt's tatsächlich oft das Pickel-Problem. Eingewachsene Haare können's also nicht nicht.

Wenn deine Salbe tatsächlich funktioniert, küre ich dieses Forum offiziell zur geilsten Seite des Internets!

@Carmi4

Hilft das auch bei eingewachsenen Haaren?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren