Suggaring im Intimbereich

Ich möchte mir gerne meine Haare im Intimbereich effektiv entfernen lassen. Epilieren kommt für mich nicht in Frage, genauso wening, wie rasieren. Habt ihr schon mal suggaring ausprobiert? Ist das effektiv? Und eignet es sich für den Intimbereich? Oder würdet ihr mir eher Lasern empfehlen? Habe über das Lasern viel Negatives gehört. Wozu würdet ihr mir raten?

Antworten (3)
@ Tobsen

Hast du das "Suggaring" im Intimbereich inzwischen ausprobiert? Welche Erfahrungen hast du gemacht? Hältst du es für empfehlenswert?

Sugaring ist zwar empfehlenswert, da es mit ein bisschen Übung unkompliziert ist und die Haare recht gut rauszupft. Allerdings würde ich es gerade die ersten Male von einem Profi machen lassen, da diese mehr Übung haben und so weniger "Versuche" brauchen. Es ist somit weniger schmerzhaft, als wenn man selbst ewig herumprobiert. Und gerade im Intimbereich kann es sonst sehr schmerzhaft werden.

...

Na ja versuch doch einfach mal das "suggaring". Zumindest reizt es die Haut weit weniger als Epilieren und bevor du da mit nem Laser loslegst, einfach mal langsam beginnen. ABER nur beim Fachmann (Kosmetikerin)!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren