Mehr Beiträge zum Thema
- Rasieren mit 13
Hallo ich bin 13 und männlich habe einen muskulösen Körper und bin recht groß. Und h´jetzt zur Frage soll ich mich Intim komplett ...
- Färben der Intimfrisur
Manche rasieren sich ja nicht nur die Schamhaare, sie färben sie sogar auch. Wozu soll das gut sein? Ausser dem Partner sieht das ja ...
- Intimrasur-män.! was frauen/mädchen mögen
An die Mädels/Frauen. wie wollt ihr des bei Jungs/Männern haben? Rasiert oder lieber nen ...
- Viele Haare am Po, wie kann man die am besten rasieren?
Hallo, habe daein Problem ich habe ziemlich viele Haare am Po das kennt ihr bestimmt habtihr ideen, wieman sie ab rasieren ...
- Tipps zum rasieren plz
Ich hab folgendes problem: wenn ich mich untenrum rasiere bleiben immer ein paar haare stehen -.-** wenn ich diese jedoch sehr gründllich ...
- Hilft "Anaesthesulf lotio" wirklich gegen Pickelchen nach Intimrasur?
Seit einigen Wochen rasier ich mich im Intimbereich. Leider treten danach immer unangenehme Rötungen und Pickelchen in diesem Bereich aus. Ein ...
- Intimrasur - was ist noch besser als "Venus Vibrance"?
Mit welchen Rasierern für den Intimbereich habt ihr die besten Efahrungen gemacht? Gibt es noch etwas besseres als der vibrierende von ...
- Haare im Intimbereich stärken (eingewachsene Haare)
Hallo ihr da draussen Ich wende mich an euch, weil ich nun wirklich schon alles ausprobiert habe. Ich versuch mich kurz zu ...
- Warum müssen sich Frauen rasieren?
Hallo . Möchte auf diesem Wege mal was zum Thema rasieren bei Frauen schreiben und Fragen. Warum rasieren sich Frauen nur ...
- Jucken nach Rasieren
Immer nachdem ich mir die Schamhaare rasiert habe fängt es an unheimlich zu jucken und alles wird rot. Mache ich etwas falsch, oder haben ...