Tipps zum rasieren plz

Ich hab folgendes problem: wenn ich mich untenrum rasiere bleiben immer ein paar haare stehen -.-** wenn ich diese jedoch sehr gründllich abrasiere hab ich immer hautirritationen-.-********** jetzt würd ich gern ma wissen ob ihr irgend ne spezielle technik habt oder die gleichen probleme ....

plz antwortet mir
ty an alle schon ma

Antworten (2)
Hmm

Ich machs immer unter der dusche mit den irritationen mein ich ja solch kleine rote pickelchen .... aber als ich mit wuchs rasiert hab bleieb nhalt einige stoppeln stehen -.- bringt dann rasierschaum o.ä. etwas???

Hmmmm ...

Rasierst du nass oder trocken?

Probs mit so Pickel o.ä. hab ich nur, wenn ich z.B. gegen die Haarwuchsrichtung rasiere. Ging mir anfangs oft so. Aber seit ich in Wuchsrichtung rasiere funktioniert es gut. Musste halt so bisssel herumprobieren auch wegen Rasiergel und welche Creme/Lotion oder was auch immer für danach du am besten veträgst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema