Rasur am After

Ich habe Haare rund ums poloch. ich hab versucht die mit einem spiegel weg zu rasieren. ging aber nur schwirig, eigentlich garnicht.
Habt ihr dort auch behaarung und wenn ihrs rasiert, wie?

Antworten (14)
Na du Hüpfer

... der schön sein will muss nun mal leiden! Selbst kann man das definitiv am Po nicht machen und ohnehin intim nicht. Mache das mit einem Freund zusammen bei dessen Schwester. Die hat so ein Waxing-Studio und da gibt es diese Zuckerpaste in einem großen Topf. Glaube, die kosten das selbst.

Glatt

Bin 17 und untenrum glatt rasiert, gibt aber am Po doch leicht Pickel. Würde das gerne mal mit der Zuckerpaste probieren. Kann man die irgendwo kaufen oder wie geht das? Patrik schreibt, dass man es da nicht selbst machen kann. Fände es ja schon unangenehm, wenn mir da jemand am Poloch rumzupft und rumfummelt.

Zuckerpaste

Mit Zuckerpaste lassen die Haare dort sich leicht entfernen. Kann man zwar nicht selbst machen, aber das ist aus meiner Sicht nicht das Problem.

Jucken

Da brauchst du keine angst haben
ich rasiere mich auch alle 2 tage am po
und habe keine verletzungen da hinten
ansonsten einfach mal mailen für weitere antworten

Jucken?

Ich habe auch relativ viele Haare am Po.
Würde diese gerne aus hygien. Gründen rasieren.
Das Rasieren würde ich ja noch hinbekommen, aber wenn ich überlege wie das vorne rum juckt wenn es nachwächst...
Wie ist das dann erst am Po?
Habe Angst, dass ich durch vieles Laufen (Reibung) schnell extrem wund werde!?

danke
Anton

überflüssig...

Für meine Begriffe ist das komplett überflüssig - aber wems gefällt...

Lisamaus
Also...

... Ich habe nur so ein bischen Flaum alle paar Wochen da hinten. Dadurch das wir eine nur eine Dusche in der Wanne haben. schmier ich hinten Rasiergel drauf und stelle jeweils abwechselnt ein Bein auf den Rand, da geht dass rasieren ganz einfach. Mein Freund hingegegen benötigt auch meine Hilfe da es doch etwas mehr ist.

Rasur am After..

Das ist die beste Lösung!(Benny) Mache ich mit meinem Partner (männl.) auch
unter der Dusche oder nach der Dusche vorm abfrottieren. Wir machen das so
1x i.d. Woche. Wir wollen "haarfrei" sein hinten und das rasieren an für sich ist
was sehr intimes und wie schon vorher erwähnt wurde eine Vertrauenssache von Partnern.

Unterstüzung ist immer gut ;)

Meine Freundin und ich rasieren uns gegenseitig hintenrum.
Macht Spaß (vor allem unter der Dusche) und ein schönes Zeichen dafür, dass man dem anderen voll und ganz vertraut :)

Gruß

Rasur am After klappt mit einiger Übung gut

Nach meiner Kenntnis wachsen in der Pubertät bei fast jedem Menschen rund ums Poloch Haare. Sie erschweren leider die Sauberhaltung, sind ohne fremde Hilfe aber nur schwer zu entfernen. Folgende Möglichkeiten habe ich seit meinem 17. Lebensjahr (mit Beginn der Gesichtsrasur) für die Haare in der Gesäßfalte erfolgreich probiert:

Rasur mit einem Trockenrasierer, längere Haaare zunächst mit dem Langhaarschneider vorsichtig auf ca, 0, 5 mm gekürzt, anschließend alles mit dem normalen Rasierkopf glattrasiert. Wenn man die Haut mit der freien Hand leicht spannt, entstehen nur ausnahmsweise Verletzungen. Wenn man sich jeden 2. Tag glattrasiert, benötigt man den etwas gefährlichen Langhaarschneider nur sehr selten für die wenigen Haare, die zufällig der täglichen Rasur entgehen.

Wenn man die Haare nur einmal monatlich entfernen möchte, ist die Verwendung eine Enthaarungscreme praktisch, anzuwenden für alle Haare im Intimbereich entsprechend Gebrauchsanweisung in der Packung. Die Wirkung ist ähnlich wie bei der Naßrasur. Die Haare wachsen etwa 10 mm im Monat, so daß man den Vorgang etwa monatlich wiederholen muß.

Die beste, allerdings auch sehr teure Möglichkeit habe ich mir erst später geleistet: Ich habe mir durch einen Spezialisten die unerwünschten Haare durch häufige Elektroepilation für immer entfernen lassen, so daß ich mich an dieser schwierigen Stelle nicht mehr rasieren muß.

Nun wünsche ich viel Erfolg beim Kampf gegen die unerwünschten Haare.

...

Ich versuch die auch immer bestmöglich zu rasieren, ist aber echt nicht ganz einfach und ich hab mich mal so derbe geschnitten, dass das echt nicht mehr lustig war... also VORSICHT

Gar nicht

Also ich finde es nicht so toll einmal und nie wieder.
Ein Kleiner Tipp macht es VORSICHTIG ansonsten kann das ganz schön weh tun :(

Unter der Dusche

Das Loch schön einseifen, ein Knie hochziehen und gegen die Wand lehnen, einen Finger leicht ins Poloch stecken und dann mit nem Nassrasierer vom Finger weg seitlich nach aussen mit LEICHTEM Druck die Fransen abrasieren. Hinterher eincremen nicht vergessen! Viel Spass!

In der Badewanne

War grade erst in der wanne und hab mich rasiet.
am besten im liegen mit einem naßrasierer rechte bein anziehen rechte
seite rasieren und andere seite genau so .
geht ganz gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren