Welchen Rasierer benutzt ihr für die Rasur im Intimbereich?

Hallo! Ich habe vor drei Monaten angefangen meinen Intimbereich zu rasieren. Aber bis jetzt habe ich noch nicht den richtigen Rasierer gefunden und meine Haut wird stoppelig statt glatt. Ich nehme immer die Einwegrasierer-kann es daran liegen? Welche Rasierer benutzt ihr denn? Wäre nett, wenn ihr berichten würdet, vielen Dank! LG Claire

Antworten (6)
Es kippt bereits

Ich gebe Janno Recht, die ihre Bedenken gegen eine dauerhafte Haarentfernung im Hinblick auf eine etwaige neue Mode geäußert hat. Ich möchte noch ergänzen, dass ich den Eindruck habe, dass es gerade im Moment schon anfängt zu kippen. Die ersten Stars geben bereits Statements für einen behaarten Intimbereich ab!!!

@hallo999

...und was macht man, wenn sich die "Intimodefrisuren" mal wieder ändern und Wildwuchs angesagt ist? Dann stehst du da mit deinen dauerhaft entfernten Haaren .........

Dauerhafte Haarentfernung machen

Mach doch eine dauerhafte Haarentfernung im Intimbereich. Das kostet erst mal eine ganze Menge, aber dafür hast du dann auch für den Rest deines Leben Ruhe vor den nachwachsenden Haaren.

Rasieren ist für den Intimbereich nicht so gut, weil man sich zu leicht verletzen kann. Das ist in einem Bereich mit so vielen Lympdrüsen und Schleimhäuten keine gute Idee. Statt einen anderen Rasierer zu kaufen, solltest du lieber die Haare mit Wachs entfernen. Das ist nicht nur sicherer, sondern deine Haut wird auch glatter als mit dem Rasierer.

Schamhaar rasieren

Hallo Ich nehme den Trockenrasierer, und was die kleinen Pickel betrifft, chreme die rasierten stellen mit viel Niveachrem ein ist auch gleichzeitig eine Penismassage und es gibt keine Pickel mehr.Das gleich gilt auch für die Frau.Nur aufpassen das keine Chrem in die Scheide kommt beziehungsweise an die Eichel beim Mann.

Ja

Diese Rasierer sind zwar billig, aber von schlechter Qualität. Ich habe selbst noch keinen richtigen gefunden und ich überlege ob ich mich nicht epilieren soll

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren