Wie kann ich am besten meine Intimbehaarung entfernen?

Ich habe extreme Probleme beim Entfernen meiner Intimbehaarung, weil alles entweder schmerzt oder zu Pickeln führt. Mir gehen langsam die Ideen aus, was ich noch alles probieren könnte, um meiner Intimbehaarung Adieu zu sagen. Ich habe einiges ausprobiert von Rasur hinüber Creme und schließlich Waxing. Nichts hat mich zufrieden gestellt. Habt ihr vielleicht noch Ideen oder Tipps, wie ich am besten meine Intimbehaarung loswerden kann?

Antworten (3)

Mit der richtigen Nassrasur funktioniert das eigentlich ganz gut, man muss nur im Strich der Haare rasieren.

Effektive Haarentfernung im Intimbereich

Mit einem ganz natürlichen Mittel bekommt man ein sehr gutes Ergebniss bei der Haarentfernung im Intimbereich und das ganze ohne Pickel und gerötete Hautstellen. Honig und Zucker zu einer Paste aufkochen lassen abkühlen und auf die Hautstellen auftragen, nach dem Eintrocknen mit einem Baumwolltuch mit einem Ruck abreissen, das funktioniert ähnlich dem Waxen, das enthaltene Propolie im Honig wirkt gleichzeitig entzündungshemmend.

Intimrasur

Hi wolke 10, ich rasiere mich immer unter der dusche, habe danach keine pickel.danach creme ich mich ein, versuch es mal!gruss hansekogge!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema