Komische Pocken nach Rasieren untenrum

Also ich weiß oder hab es gelesen, dass es schon gibt aber ich frage euch jetzt wenn ihr euch unten rum rasiert bekommt ihr dann auch immer so pocken für 3-4 tage?
wenn ja was kan ich dagegen tun
ps:bitte löscht es nicht

Antworten (2)
Erstmal

Erstmal danke das es nicht gelöscht worden ist und danke

Moderator
@Bill

Mit dem Strich rasieren und danach eincremen. Lies dir dazu die Tipps zur Intimrasur im Themenbereich Intimrasur durch, hier

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Haut-_und_Koerperpflege/Intimrasur/

Auf BRAVO online gibt es auch eine gute Beschreibung dazu.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema