HILFE! So starke Analbehaarung

Hallo,
ich, w, habe extreme analbehaarung :( ich meine diese schwarzen dicken und lange haare stören mich echt sehr :( habt ihr tips wie ich mich dort am besten enthaaren kann? weil das macht mich echt fertig, weil eigentlich denke ich sollten mädels da nur einen leoichten flaum haben

Antworten (7)
Ich vergass...

Waxreste mit Öl entfernen.

Also

Ich mach's mit Wax. Ich geh meistens zum entwaxen ganzkorper. manchmal mach ich's auch selbst dann Kauf ich waxstreifen im drogeriemarkt. Geht einfach und schnell und keine stoppeln.

Auf Dauer wenn du dunkle Haare hast mit ipl lacer usw


Gruß

Ey

Ja deswegen frag ich ja wie man die los wird weil ich keine ahnung hab! Da ist richtig so nen schwarzer büschel umd beim rasieren komm ich nicht richtig dran! Bitte um weitere tips..

Rasiers weg oder

... lass es einfach.
Was willst Du für einen Tipp ...
Mit Gedanken kannst Du die Haare nicht wegzaubern ... die Harten brennen sie weg ... ansonsten für normale Menschen rasieren ...

Hallo

Was soll das denn für ein tipp sein?:( ich leide da echt drunter und du verarscht mich so, das ist echt das letzte:( bitte euch nochmal um echte tips

Geheimtipp!

1. Schmier dir dick und fett ELMEX Gelee mit Rasierschaum und Haarspray an die gewünschte Stelle.
2. 30 Minuten einwirken lassen.
3. Mit einem Rasierer abrasieren.
4. Danach desinfizieren!

EIN TIPP VON MEINER UROMA BENUTZE IHN OFT!

Rasieren!?

Wie wärs mit rasieren? Ich mein wie machtes denn mit den schamhaaren? Störn die dich nich? Wenn du dicke schwarze haare im po hast hast du doch bestimmt auch nen schwarzen schamhaarbusch oder nich? Einfach bisschen verrenken und rasieren sollte klappen ;) oder lass es so, viele haben da haare ;) wenn auch die einen stärker (so wie du) oder andere schwächer, akzeptier dich

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema