Ist komplett blank out?

Ist der Trend alle Schamhaare zu entfernen durch?
Mehr und mehr lassen einen Teil der Schamhaare stehen und sind nicht ganz blank.

Antworten (5)

Ich mache es auch jedes Mal, wenn ich dusche, es fühlt sich ohne Haare viel besser an.
Ein paar Freundinnen machen es auch, ich glaube aber, dass es mehr Menschen gibt, die es wachsen lassen.

Ich rasiere mir vom Hals abwärts die Brustbehaarung, den Bauch, den kompletten Intimbereich einschließlich Hoden und Analbereich aller drei Tage komplett glatt. Aufwand etwa zehn Minuten wenn es regelmäßig gemacht wird. Anfangs habe ich mit dem Strich rasiert und mittlerweile gegen den Strich. Ich nehme dazu Duschgel und ein bisschen Haarwäsche und lasse es eine Weile einwirken und dann geht's los. Es schaut super aus, man fühlt sich gepflegt und ich hatte noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Selbst eine etwa 75 jährige Dame am FKK Strand fand es schön.

Vollständig ohne Schamhaare zu sein ist nie komplett out.
Je nach Geschmack und Situation.

Jeder wie er möchte

Ich möchte sie weiterhin einmal wöchentlich komplett rasieren. Alles Andere würde mich stören auch bei den Frauen.

Gibt es Meinungen dazu

Ist der Trend wirklich so?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema