Einweg-Rasierer am Intimbereich

Hallo zusammen!

Ich hatte immer einen Rasierer, für den ich mir dann nur die Klingen neu gekauft habe. Allerdings sind die total teuer und deswegen möchte ich jetzt auf Einweg-Rasierer umsteigen. Geht das denn damit genau so gut oder hat man danach noch Stoppeln? Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht? Freue mich über jede Meinung! :-)

Antworten (3)
Henndrick

Ich rasiere mich auch nass und nehme die Rasierklingen von Lidl, da sind 10 Stück drin und die sind sehr günstig, habe damit die besten Erfahrungen gemacht und kann das nur weiterempfehlen. Nach der Rasur reibe ich den Bereich mit kühlenden Haarwasser ein. Wunderbar

Hm, dann sollte ich vielleicht doch bei meinem Mehrwegrasierer bleiben... Aber wo genau ist denn da der Unterschied? (außer im Preis!)

Also besser ist es, gerade in diesem Bereich gute Rasierer mit mehr klingen und Polstern zu nehmen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren