Ist waxen die einzige Möglichkeit für den Intimbereich, wenn man nicht rasieren möchte?

Wie bekommt ihr euren Intimbereich haarfrei, ohne dass anschliessend einige Stellen bluten und kleine Pickel entstehen?
Ich rasiere seit einiger Zeit, weil ich dachte diese Methode sei am besten, ich komme aber doch nicht so gut damit klar, wie die Blutungen und die Pickel zeigen.
Wie macht ihr das...welche Methode wäre am besten...ist waxen die einzige Möglichkeit?

Antworten (1)
Alsooooo...

Du könntest Sie dir einzeln herauszupfen...Kommt aufs gleiche Drauf raus, komplett Mit Wurzel entfernt, Nur Dass Die Schmerzen länger sind xD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren