Gibt es Elektrobartrasierer, die sich besonders für eine schonende Intimrasur eigenen?

Ich habe schon so einges in Punkto Intimrasur ausprobiert. Jetzt habe ich mal gehört, daß man besonders schonend mit einem Elektrobartrasierer den Intimbereich glatt kriegt. Ist da was dran und welche Modelle kämen dazu in Frage? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Betty

Antworten (2)
Keine Empfehlung für "Intim-Trimmer"

Wenn ich die Frage richtig verstehe, dann geht sie eher in Richtung eines (Voll-)Barttrimmers, denn in Richtung eines normalen Elektrorasierers mit Langhaarschneider, wie ich ihn allmorgendlich benutzte. Da ich keinen Bart trage, kann ich zu diesen Trimmern wenig sagen. Vom Prinzip her ähnelt der im Erotikhandel angebotene "Intim-Trimmer" einem solchen Barttrimmer, mit dem man die Haare auf eine bestimmte Länge bringt. Das batteriebetriebene Gerät hat nach Angaben meiner Partnerin eine relativ schwache Motorleistung und auch die Schneidewirkung läßt stark zu wünschen übrig. Von daher werden die Schamhaare eher herausgerissen denn abgeschnitten. Dieser "Intim-Trimmer" ist ihrem Urteil nach für die Intinrasur völlig ungeeignet.
Einfach mal im Elektrohandel nach einem Vollbarttrimmer fragen...

Intimrasur mit Elektrorasierer

Sowohl die Elektrorasierer von Braun als auch von Phillips eignen sich sehr gut für die Intimrasur. Man sollte nur aufpassen, wie man die Klingen einstellt, da es bei vielen Modellen möglich ist, den Rasierkopf entsprechend zu regulieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren