Warum müssen sich Frauen rasieren?

Hallo .
Möchte auf diesem Wege mal was zum Thema rasieren bei Frauen schreiben und Fragen.
Warum rasieren sich Frauen nur ständig?

Also ich bin 28 und habe echt keine ahnung warum die Frauen sich mit dem so nen stress machen. Ich Persönlich finde ja intimbehaarung sowie achseln ganz ok und auch sehr erotisch. Wenn man sich regelmäßig wäscht kann man, das thema hygiene eigentlich streichen. Den waschen muss man sich so oder so sonst stinkt man ob mit oder ohne Haare.
Also wer sagt das die beharung weg muss, außer die Gesellschaft. Finde es sollte jeder so leben und sich Pflegen wie man es für richtig hält.
Habe mich auch erst jahre lang geschähmt weil ich auf sowas stehe und niemanden davon gesagt. Doch mitlerweile gehe ich offen damit um. Ich denke gibt einige die das mögen aber sich nicht trauen es zu sagen, aus angst die freunde oder die partner(in) eckeln sich davor.
Zum abschluss wollte ich noch sagen, ich wünsche mir manchmal, in solchen Sachen, mehr toleranz und feingefühl von den Menschen in unserer mitte.

Antworten (1)

Ich bin auch nicht komplett rasiert.Partner hatte ich noch keinen ich bin 27 Jahre alt.Trimmen ist für mich ok.Aber niemals rasieren.Dauert zu lange und sieht nie gut aus.Mach was du willst es ist und bleibt dein Körper.Weiter so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren