Gibt es denn noch Frauen/Mädchen die sich nicht rasieren?

Hallo miteinander,

bin ich noch normal oder schon jemand dem nachgesagt wird das er unter der Rubrik "Fetish" suchen soll? Ich männl. finde es wunderschön, wenn das weibliche Geschlecht ein ganz normales Dreieck hat. Ja, ich stehe dazu. Sogar die Achselbehaarung finde ich bei dem weiblichen Geschlecht sehr erotisch. Warum? Es ist einfach natürlich. Ich kann mit rasierten Mädels einfach (erotisch gesehen) nicht's anfangen. Es wirkt auf mich wie ein kleines Mädchen. Zudem fühlt es sich einfach sehr schön an, wenn man sanft duch das Haar streicht. Welche Sie steht dazu sich nicht zu rasieren?

Liebe Grüße

Stefan

Antworten (2)
Frauen die sich nicht rasieren

Ich hoffe doch, dass es die noch gibt. ;)

Irgendwie finden das die meisten irgendwie "ekelig" oder "unhygienisch", ich glaube aber dass sie sich viel mehr aus Gruppenzwang rasieren, oder um den Männern zu gefallen. Ich glaube aber dass viele insgeheim den Wunsch haben, sich mal einen richtigen "Busch" wachsen zu lassen, weil das halt was richtig geiles und weibliches ist, es unterstreicht die Weiblichkeit, lenkt die Aufmerksamkeit auf das Geschlechtsorgan, während es selbiges gleichzeitig verhüllt. Es ist einfach interessanter für mich.

Ich wünsche mir dass sich in Zukunft mehr Frauen trauen, die Schamhaare wachsen zu lassen. Achselhaare finde ich aber auch sehr sexy bei hübschen Frauen.

Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wieso die meisten Männer auf rasiert stehen. Es macht mich einfach nicht an, es sieht langweilig aus und meistens ist es nichtmal richtig glatt sondern stoppelig wie ein 3tage-Bart, DAS ist ekelig. Ich bin 21 und die meisten Frauen in dem Alter sind leider rasiert! Ich hoffe dass dieser Trend nicht mehr so lange anhält (mehr als ein Trend ist es ja nicht).

Manchmal wünsche ich mir, dass ich in den 70ern leben würde... :D

Das mit dem Rasieren...

... ist so eine Sache bei uns Mädls. Also, im Winter ist es mir ja egal - mein Freund hat auch nichts dagegen, wenn ich mal nicht rasiert bin - im Sommer, hm, da trägt man Bikini und Co, da wäre eine Rasur der Bikinizone sehr zu empfehlen, sieht sonst komisch aus - finde ich.

Manche Frauen finden es auch hygienischer, sich zu raiseren, z.B. wenn sie die tage haben und so. Ich denke, dass mus jede Frau selbst entscheiden... Aber gut, dass es noch Typen gibt, die NICHT drauf bestehen, dass wir Frauen eine perfekt gewachste Bikinizone brauchen, um erotisch zu sein.

Bei mir kommt es einfach drauf an, ob ich mich rasiere - manchmal ja (Schwimmbad, Sommer-Bikini und so) oder nein (Winter, oft einfach Faulheit (:, keine Zeit, ...)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema